Hättest du Intresse an Vectra A Klarglasscheinwerfer und vielleicht auch in Schwarz? 0
-
Nei, hätte Ich nicht! (0) 0%
-
Ja, hätte Ich! (0) 0%
Klarglasscheinwerfer (evtl. schwarz) Vectra A
Klarglasscheinwerfer (evtl. schwarz) Vectra A
Dumme Frage !!!! *ggg*
Wer hätte den da keine Interesse dran !!!
MFG ShaddoW
ZitatOriginal von ShaddoW
Dumme Frage !!!! *ggg*
Wer hätte den da keine Interesse dran !!!
MFG ShaddoW
sei jetzt ne sauer wenn de das hier ließt.
Friedrich Motorsport wollte für den vectra a schon mal klarglasscheinwerfer auf den markt bringen!!!!!!!
Das ganze scheiterte aber wegens zu geringer nachfrage.
Daher wurde diese umfrage ins leben gerufen um evtl. doch noch irgendwann mal welche für den vectra a zu bekommen.
Jemehr interresse haben umso besser desto eher könnte es wirklichkeit werden.
hoffe mal das diese umfrage in nem anderen Forum auch noch entsteht da ist es aber noch ne soweit leider. weil da diejenige person vertreten ist wo das evtl möglich machen könnte.
@ sven hoffe du nimmst mir den post jetzt ne übel
mfg Lars
da is grad was schief gelaufen
Kann man da nicht irgentwie ne I-Net Seite machen, wo man dann voten kann ???
Ist doch übersichtlicher !
MFG ShaddoW
denk ich auch das das ausreichend ist
Ich meine, wo alle aus allen Forums (oder heißt dat Foren ) direkt VOTEN können !
Ohne suchen und so !
Mich versteht keiner
Mfg ShaddoW
Ja das wird man nie richtig hinbekommen, dafür gibts wohl ne Menge Gründe, ich denke das ist so schon ein guter Weg! Vielleicht werde ich diesbezüglich mal nen Newsletter fertig machen! Im gesamten habe Ich mittlerweile ca. 800 Emailadressen, die alle aktiv sind!
Mfg
Sven
Aber bei so einer Umfrage ist das Problem:
Jeder kann voten !!! ( Was auch gut ist ) aber wenn es drauf ankommt (Unterschriften, E-Mails usw.) ist keiner mehr da !
jo mag ja sein weil es weiß ja niemand was die kosten sollen kann jetzt erstmal jeder voten.
wenn das ganze spruchreif ist/wird kommt dann ein thread mit den bestellungen so würd ichs machen und das bei teile biete
Genau stimmt, eigentlich muß es so sein! Man macht eine Formularseite, wo jeder der Intresse hat, seine Adresse angeben muß, denn es gibt leider Idioten, die machen bei allem mit wo man z.B. was voten kann! Das Ergebniss ist dann nicht echt!
Mfg
Sven
hm was meinst sven ob das jetzt schon sinnvoll ist würd sagen wir warten erstmal ab was der jenige sagt wo des organiesieren könnt mit dem bestellformular
Genau, erst mal ne Umfrage!
Mfg
Sven
Gibt es eigentlich KGSW die ungefähr passen ???
Habe letztens nen E-Kadett mit BMW E36 Scheinwerfern gesehen !
MFG ShaddoW
ja diese passen auch beim vectra mit anpassungsarbeiten
also ich halte diese umfragen für nicht sehr aussagekräftig.
denn die meisten sind begeistert und schreien "ja hier ich will" aber dann wenns ans bezahlen geht will keiner mehr so recht.
sowas ist ein totgeborenes kind.
ist leider so. denn solche umfragen gabs schon oft in irgendwelchen anderen foren aber bei keinem ist was rausgekommen
mag ja sein weil sich dann niemand mehr verantwortlich gefühlt hatt zum schluß
...das Problem an der ganzen Sache ist dann wohl, das durch die Umfrage eine Menge Interessenten da sind, aber ob dann auch genügend Käufer da sind, ist die andere Frage. Kein Unternehmen der Welt wird aufgrund einer solchen Initiative mit vielleicht 1500 Interessenten (die Zahl habe ich einfach mal aus der Luft gegriffen) eine Produktion starten, wenn er am Ende nur ca. 200 Stück davon verkaufen kann, weil der Preis für eine solch geringe Nachfrage auch einfach viel zu hoch ist....
Interesse hab ich , das kommt dann aber auch auf den Preis an .