musik im auto !!!

• wie wichtig ist für euch ne gute anlage im auto ?? wenn man so auf treffen rumgeht haben viele die ein geiles auto haben meistens net so viel musik drinne !! wie ist es bei euch so ?? mfg olli

• Also Endstufe und Bassbox ist schon Pflicht. Aber es muss net unbedingt des beste vom besten sein. Hauptsache es macht halt ein bisschen Lärm :D

• also ich habs gern laut im auto
    vorallem muss das schön bumm machen, weil dann gucken immer alle so doof :D

aber genau wie bei jochen muss es nicht das beste vom besten sein.

MFG
    AMFA

• Seh ich genauso... für klangerlebnisse pur sitz ich zuhause =)... obwohls auch da net so prall is, da ich eh mp3 höre isses mir da auch bissl egal... hauptsache meine lieblingsmucke klingt ordentlich, das reicht mir :). Also Bassrolle + Endstufe und gut ist. Vectra Boxen rocken dafür auch ausreichend.

• man ich bin zur zeit wieder voll bekloppt !! würde gerne 3 x 13w7 von jl audio und 3 rockford fosgate bd 1500 reinmachen !!! aber leider zu teuer !!!!!! ;(;(;( mfg olli

• hab meine komplette anlage bis aufs radio verkauft weil mir das normale system beim vectra a reicht.
    die serienteile getauscht und in paaar ordentliche boxen rein das rockt auch

• @ Dr. Olli

das ist doch wohl keine Anspielung auf mein Auto? :D:D

Hör bloss auf, Heute hab ich ne neue Endstufe für 249 € gekauft von MacAudio, also bis jetzt fand ich meine kleine Axton besser! Wo habt ihr in eurem Vectra die Lautsprecherkabel von der Endstufe angeschlossen, direkt am Radio (zu den Lautsprechern) oder direkt in der Autotüre?

Mfg
    Sven

• muke is mir schon wichtig aber nicht die lautstärke ist entscheidend sonden die reinheit der klangfarbe und das volumen ist wichtig also lieber leiser und dafür schön klar in der klangfarbe ich hätte am leibsten boxen von bose sind aber ganz schön teuer
    mfg

• Hi Sven!

Also ich hab mein 16er Polk in den Türen direkt im Radioschacht mit der Endstufe verkabelt! Ich weiss...sollte man eigentlich nicht machen zwecks Kabeldurchmesser, aber erstens war mir das Verkabeln in der Tür zu stressig und zweitens sind bei mir in diesem Mega-Stecker der zur Tür hingeht, alle Pins belegt! :evil: D.h., so wie bei nem Kumpel seinem Astra (Stecker abziehen, freien Pin suchen, aufbohren, Kabel durchziehen) is nich..... :rolleyes:

Gruss
    Micha

• bei mir sind auch alle pins belegt ich habe das kunsstoffteil aus der tür und der a säule ausgehängt und durch die freie öffnung das kabel durchgezogen jetzt hängt zwar das verbindungsteil auf halbneun aber es stört beim schließen und öffnen der türen überhaupt nicht
    mfg

• Sicher, Mussik muss sein.

Aber die beste Mussik kommt noch vom NE oder dem Auspuff :]

Also früher war ich ja auch ein Anlagen-fetischist. aber heute. mir würde Radio mit Boxen und nem kleinen Sub reichen. Es soll lieber der Motor etwas "Musik" haben. Was als Azubi nicht so einfach ist

• :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

Ich habe die schnauze VOLL! Heute ist mein Kennwood durchgebrannt! Einfach so! Ich habe dafür noch 1000 DM bezahlt! Neue Endstufe auch Müll! Subs auch Mist! Brieftasche auch Mist!

Und jetzt nix Musik mehr...

Ich werde noch bekloppt. Jetzt habe ich das Orginale drin und was mußte kommen, in der Anzeige steht Safe und ich habe keinen Code mehr! Kennt sich da jemand aus?

Sven

• Hi Sven!

Ganz schöner Mist was da bei dir passiert ist!
    Wegen Deinem codierten Original-Radio: Ich weiss jetzt nicht genau wie es bei Opel ist. Aber ich verdien meine Brötchen bei Audi und da ist es so, wenn ein Kunde keinen Radio-Code mehr hat, kann der Code über Fahrzeugschein und Gerätenummer im Werk abgefragt werden! Denke aber mal, dass es bei Opel ähnlich funktioniert!

mfG
    Micha

• Bei Opel ist es genau so.
    Die haben sogar den Code von einem Export Corsa raus bekommen.
    Also hin zum Opel Händler.
    MfG
    Sascha

• Sven wie hast du es den geschafft das du dir direkt alles geschossen hast???
    Den Code bekommste von Opel genau wie die vorredner es schon geschrieben haben.
    Versuch es mal deine geschossenen geräte über garantie reparieren zu lassen,ein versuch isses wert.
    Mir ist damals ein schraubenschlüssel den ich im kofferraum liegen lassen hab an die klemmen von der endstufe gekommen.Da ist mir die endstufe und das radio übern jordan gegangen,ist schön mies wenn sowas passiert.

m.f.g.

• Ihr werdet es nicht glauben, ich war schon beim Händler, der sagte mir da kann man nix machen, ich solle das RAdio wegwerfen! Unglaublich ...

Sven

• SVEN

Mein Beileid !!! Scheiße so was...

Ich hab nen JVC Radio mit 12fach Wechsler und dann vernünftige Boxen in die Türen gebaut und fertig...hätte noch gerne eine Endstufe dazwischen, aber das ist ja wieder arbeit und darauf hatte ich bisher keine Lust...

• Sven wo haste den das Radio gekauft???
    Wenn du das bei mediamarkt oder so gekauf hast,kannste auch zu ne andere filiale.

m.f.g.