[Vecrta B] Radio? neu!!

  • Hallo Leute!


    Ich brauch euren Rat!


    Ich will mir ein neues Radio zulegen, hätte aber gern den BC noch am laufen darum werd ich mir einen Kenwood nehmen.


    was haltet ihr von diesen hier. Also mir gehts nur um Style, ich kann mir das leider nicht so gut vorstellen wie das ausschaut


    Also es handelt sich um den Kenwood "KDC-W6527"




    Wenn jemand diesen Radio hat oder hatte kann er mir sagen wie das im Auto kommt wenn der eingebaut ist. bzw bilder schicken


    danke


    Dominic

  • Also ich hab zwar kein Bild davon, aber schick find ich das auf jeden.


    Doch doch, sehr hübsch. :]:]


    gruß
    Stefan

  • also ich habe bei mir radio auch gewechselt. habe vorher extra foh gefragt, der bc läuft unabhängig vom radio. das einzige was im standard display nicht mehr gehts ist die titelanzeige. aber evt gibt es dafür dann adapter?!?!


    Frage:



    gibt es einen adapter fürs opel display???

    Einmal editiert, zuletzt von OpelProllFD ()

  • Also....bei passendem Adapter geht nur der Radio Text,und kein CD Text.Bei CD Betrieb zeigt er nut Titel Nr. und Zeit vom Lied an.Aber am Radio geht alles.Ich glaub damit sind alle fragen geklärt.


    MFG

    Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.

  • Bekannte Radiohersteller bieten für Display´s und Lenkradfernbedienung ein Adapter an.
    Allerdings sind die nicht ganz billig.....man findet solche Geräte in einem guten Auto-HiFi Geschäft.
    Ich hab JVC Radio drin und habe mir einen solchen Adapter für ca 80€ gekauft. Aber jetzt funktioniert wieder alles.

  • Kannst auch mal hier schauen!


    Kennwood ist auch nicht zu verachten! Hatte früher eins im Golf! Nur die Tasten waren mir persönlich zu klein!

  • Das Radio kannst nehmen ist super hat nen Kumpel von mir im VW :rolleyes:
    ist sehr zu frieden damit und will es nicht mehr her geben.
    Viel Spaß damit