Opelszene

• habt Ihr eigentlich schon mal possitive Berichte über Opelclubs in den Medien gehört X( ?Ich nicht:fire:

Immer nur über die...........die sich den hals vollaufen lassen und sich dann kloppen X( .Oder durch die Gegend heitzen.

Also wir und unsere Kontaktclubs haben beschloßen die Szene wieder in ein possitives Licht zurücken.Und solchen Leuten und allen anderen zu zeigen es geht auch anders.Was meint Ihr dazu?

• ein guter thread!!

also ich habe schon/erst einen vernünftigen report im TV gesehen da ging es um opelclubs im Ruhrpott weil opel werk in bochum jubiläum hatte!!!
    und da war echt ne gute gemeinschaft mit top autos und ner guten einstellung zu opel (keine spinner und heizer!!!)
    Aber sonst, wenn man bei "dieReportage" auf RTL2 manchmal sieht wie es bei VW Treffen zugeht ist es och nicht viel besser!! Beim Opel hängt nur das Image des Fuchsschwanzes und des Dummen Mantafahrers hinterher!! (sorry an alle mantafahrer, ich weiß, ihr seit nicht so!! :] )

:]

• Hallo !

Bin auf jeden Fall dabei.

Obwohl das in TV-Kreisen sehr schwierig ist.

Habe als Vorstand eines Dachverbandes (ca. 150 Mitglieder) selber schon einmal versucht etwas ähnliches zu bewegen. Leider ohne Erfolg da das Fernsehen uns einfach gerne schlecht macht.

Habe aber gerade im Fernsehen einen Bericht über das VW-Treffen am Wörtersee gesehen.
    Die sind noch schllimmer dran wie wir.

• Gerade die Berichte mit Ilegalen Strassenrennen etc. sehe ich mir am liebsten an! sonst ist doch langweilig, oder nich!? glaube auch nicht das sich irgent einer ein Bericht anschaut, wo nichts los ist, wo der Opelclub in ner gemütlichen runde sitzt und plaudert!
    :P:P:P

Ist meine Meinung! (denkt an die einschaltquoten)

• Ja stimmt würde mich auch mal intressieren! RTL 2 hat z.B. vorher privates Videomaterial von einen bestimmten Treffen zusammen zu schneiden und daraus eine Sendung zu machen! Da könnte man doch anfangen oder nich?

Mfg
    Sven

Übrigens im TV : Jugendliche und Autos werden eigentlich immer als .... hingestellt. Wenn aber ein 75 Jähriger an der Ampel den ersten und den rückwärtsgang verwechselt, sacht kenner "diese Senioren" :D

• na zum Beispiel mit guten beispiel voran gehen.
    Und wenn das jeder macht ist das doch schonmal ein Riesen Schritt.Irgendwann kapieren es dann auch die Radaubrüder.das die Szene zusammenhält und sowas nicht duldet?

• kan durchaus sein das se es mal kappieren aber es gibt immer welche wo aus der reihe tanzen und das bekommt man nie weg leider

• hallo
    ihr dürft die sache nicht so ernst nehmen das mit dem image und so mir ist noch keiner begegnet und hat mich bloß weil ich vectra fahre angemacht das wird doch alles nur künstlich gepusht um die quote zu ereichen denk doch mal alle an ballermann 6 wie mieß das im tv gemacht wird und trotzdem fahren wir alle wieder dahin nur um gaudi zu haben und wenn du jemanden sagst du fährst nach malle dan denken alle bloß immer an saufen aber das es da andere schöne flecken gibt weis jeder aber denken in dem augenblick nicht daran und so ist es auch mit treffen da gibt es spinner die mit ihren kisten den affen makieren und ruhige und normale bürger die wissen was sie unter der haube haben und sich leise freuen so ist nunmal die menscheit es gibt ruhige und es gibt temprament volle zeitgenossen
    mfg marco

• wer interresse hat am samstag zeigt kabel 1 in bericht über die opel freunde oder ig burgenland. undzwar bei abenteuer auto