hy @ all !! wer durfte denn so von euch schonmal den lappen abgeben ?? und natürlich wegen was !! Ich durfte schonmal ein halbes jahr laufen !! ätzend !! mfg olli
-
-
Wenn du schon gern wissen willst warum dann gib doch gleich ma Grund mit an *g*
Also nen halbes jahr is ja ne ganzschöne leistung, wie hastn das hinbekommen?Hab Führerschein bis dato noch net abgeben müssen, hab ihn aber auch erst seit 10.12.02 im 4. Anlauf, durfte also insgesamt rund 4,5Monate länger laufen als hätte seien müssen, immerhin hatte das den Vorteil das ich so zum Vectra fand :).
-
also ich durfte 1 monat laufen zwecks zu schnellem fahren innerhalb der ortschaft 62 inner 30er zone
-
Alos ich musste meinen Lappen bisher auch noch net abgeben, aber ich bin ja auch noch in der Probezeit und fahr deswegen halbwegs vorsichtig. Auf Nachschulung hab ich nämlich keinen Bock.
-
hy !! also ich wollte mal jemand ausm auto ziehen weil der scheiße über mich erzählt hat !! und irgendwann war der mal zufällig mit seinem auto vor mir !! ich den überholt und ausgebremst !! der hat dann angst bekommen und ist direkt zu rennleitung gefahren !! die waren zu dritt im auto !! also 15 punkte auf einen schlag !! je 5 punkte für gefährdung des strassenverkehrs , nötigung und freiheitsberaubung !! toll ! ein halbes jahr laufen , gericht , nachschulung (war ja in der probezeit) !! also nie die wut beim autofahren auslassen !! hat schlimme folgen !! mfg olli
-
Ich hätte ihn beinahe abgeben müssen. mit 29 zu schnell in einer 50er Zone geblitzt worden.
schwein gehabt
-
Hallo,
als ich mein Lappen 1997 bekommen hatte durfte ich den direckt eine woche später für 4monate abgeben und ne nachschulung machen.Und jetzt im letzten jahr durfte ich den auch 2mal abgeben mit jeweils 1monat fahrverbot(scheiss kamerawagen,sorry).
Ich hoffe das ich den jetzt mal behalten kann,ist garnicht so leicht immer vorschriftsmässig zu fahren.
m.f.g.
-
Ich bin auch schonn immer mal geblitz worden und dachte schon ich müste ihn auch fürn Montat abgeben als ich bei ner Roten Ampel geblitz worden bin.
Das komische is nur bis jetzt wurde ich immer mit meinen kleine 45 PSér Winterauto geblitz