Hi Leute!!
Ein Kumpel von mir fährt nen Vectra B und hatte sich damals das K&N 57i Kit gekauft. Aber die gabs damals noch ohne Teilegutachten! Frage: Wo bekomme ich dieses Gutachten?
MfG Dirk
Hi Leute!!
Ein Kumpel von mir fährt nen Vectra B und hatte sich damals das K&N 57i Kit gekauft. Aber die gabs damals noch ohne Teilegutachten! Frage: Wo bekomme ich dieses Gutachten?
MfG Dirk
Hi Opelprinz!
Warte schon seit 1,5 Jahren auf das besagte Teilegutachten! Laut der letzten Auskunft von der Fa. Racimex arbeiten sie dran, aber meines Wissens gibt es das noch nicht! Andere Frage...dein Kumpel hat aber hoffenlich nicht den 1,8er Motor. Hatte den Filter bei meinem nämlich drauf, und er klang absolut besch.....! Nachdem ich ich dann bei mehreren Motortunern angerufen habe und die mir alle vom 57i-Kit abgeraten haben ( zwecks Warmluftansaugung etc. )
hab ich mir den stinknormalen Plattenluftfilter von K&N reingemacht!
see you
Micha
Hi Micha!
Mein Kumpel fährt nen 2,0 16V! Er hört sich wirklich beschissen an!!! Ich werd ihm mal nen Plattenluftfilter besorgen!!!
MfG Dirk
Jo!
Is besser so! Der Plattenfilter bringt zwar keinen Sound, aber er zieht etwas besser von untenrauf...
Und zwecks Sound....an meinem letzten A-Vectra hab ich dazu einfach die Schrauben des Luftfilterkasten auf der Kotflügelseite mit Unterlagscheiben unterfüttert, so daß er etwas offen stand!