Autounfall...

  • war zwar schoo mal drin... hab aber keine ahnung von wem das war... ich gleub vom webmaster oder soo... naja jedenfalls fand ich das richtig interessant...
    drum tu ich dat noch mal reintüdeln...


    iss doch OK odda ?(


    Die letzte Sekunde in Deinem Leben vor einem Autounfall...
    1.0 Sekunden
    Die Bremsen haben blockiert. Du bist starr vor Schreck. Es gibt kein Ausweichen mehr.
    0.9 Sekunden
    Mit weißen Knöcheln umklammerst Du das Lenkrad.
    0.8 Sekunden
    Noch knapp 30 cm bis zum Baum.
    0.7 Sekunden
    Die vordere Stoßstange und der Kühlergrill werden zermalmt.
    0.6 Sekunden
    Mit 80 km/h rast Dein Körper nach vorn. Du wiegst jetzt mehr als 3 t und wirst mit 20-facher Schwerkraft aus dem Sitz gehoben. Deine Beine brechen am Kniegelenk.
    0.5 Sekunden
    Dein Körper löst sich aus dem Sitz, der Rumpf ist starr aufgerichtet, die gebrochenen Kniegelenke werden gegen das Armaturenbrett gepreßt. Umhüllung und Stahlfassung des Lenkrads biegen sich unter Deinen Händen.
    0.4 Sekunden
    60 cm des Autobugs sind total deformiert. Dein Körper rast weiter mit 80 km/h. Der Motor, fast 1/2 t schwer, stößt in das Hindernis.
    0.3 Sekunden
    Deine Hände - in Todesangst starr verkrallt - biegen das Lenkrad fast vertikal.Die Gelenke und Unterarme brechen. Durch die andauernde Schwerkraft wirst Du von der Lenksäule durchbohrt.Stahlsplitter dringen in den Brustkorb, reißen Löcher in die Lungen und zerfetzen die inneren Arterien. Blut dringt in den Lungenflügel.
    0.2 Sekunden
    Deine Füße werden aus den Schuhen gerissen. Das Bremspedal bricht ab, das Fahrzeuggestell bricht in der Mitte ein. Bolzen lösen sich, Schrauben reißen ab. Dein Kopf krachtgegen die Windschutzscheibe. Du hast nicht einmal mehr Zeit, zu schreien.
    0.1 Sekunde
    Das Auto krümmt sich. Die Sitze haben sich aus den Verankerungen gelöst, schnellen nach vorne und pressen Deinen Brustkorb unbarmherzig gegen die gesplitterte Lenksäule. Blut schießt aus Deinem Mund. Durch den Schock bleibt Dein Herz stehen.
    0.0 Sekunde
    DU BIST TOT!!


    naja... denn frohe fahrt ;)

  • autsch.


    das haut rein bis ins mark.
    wenn man sowas liest überdenkt man vielleicht nochmal seine fahrweise. besser mit etwas vestand als mit zu viel bauchgefühl.


    mfg,


    cwtwist




    allzeit gute fahrt :]

  • haajaa...
    ich hab mir das denn nochmal ganz in ruhe schwarz auf weiß in der schule durchgelesen...
    naja & wenn man bedenkt das man ja sowiesoo immer in eihle iss früh wenn man mal wieder zu lang geschlafen hat oder unbedingt nochmal ins i-net musste... dann fährt man ja autom. etwas schneller (angst vor den lehrern :D )
    beruhigend iss da nur das das innerhalb von 1sec passiert & bis das meiner einer geschnallt hab steh i schoo vor petrus oder wem auch immer ;)