felgen??

  • hallo,
    ich fahr nen vectra b 2.5 v6 wollt mal wissen wenn ich mir nen 60-40 fahrwekr rein mache welche felgen ich drauf bekomme ohne grossartig zu bördeln????

  • hy vectra 2,5v6 !! also ich gehe m sehr stark davon aus das bei den meisten felgen gutachten kanten umlegen vermerkt ist !!! was wolltest du denn für ne grösse fahren ??? mfg olli vectra b

  • hi,


    ich hatte so gedacht wenigstens 16 zöller weil 17 passen bestimmt nicht wenn ich ihn vorn 60mm tieferleg

  • hy !! schau mal galerie 57 !! vectra B mit kw gewinde 75mm an der VA und 8 x 17 drauf !!! innenradlauf etwas bearbeitet und kante vorne umgelegt !!! ich finde persönlich 9 x 16 rundum geiler !!! wirkt bulliger !!! aber 60er federn sind bei 9 x 16 mit 215/40 er bereifung wieder net so doll !! hast noch luft im radhaus !!!!!! mfg olli vectra b

  • das iss ja auch kein v6 der motor iss doch schwrer und deswegen währe meiner doch dann bei 75 doch bestimmt noch tiefer oder????

  • da haste recht wenn ich noch luft hätte fänd ichs auch nich so doll,muss schon genau abschliessen,dann hol ich mir am besten nen gewindefahrwerk :]

  • gewinde finde ich auch am besten !! bei H&R kannst du ne sonderanfertigung bestellen !!! kostet so um die 1000 Euro !!va ca 90mm ha ca -70mm !!!!
    KW kostet so schon mehr und geht net so tief !! hatte da extra nachgefragt weil ich nen 2,0ltr 16 V turbo in meinen vectra b bauen wollte !!!! mfg Olli vectra B