Felgen

  • Bekomme ich die irmscher Twin-spoke in 17 zoll ohne das ich die radkasten bearbeiten muß auf meinen vectra b?

  • hy schreiner !!! also ich gehe mal davon aus das das passt !! ausser wenn du natürlich ein gewindefahrwerk reinmachst und runterschraubst !!! aber mehr als vorne und hinten kanten umlegen wirst du sowieso net brauchen !!!! mfg olli

  • :)) Mecri genau das hatte ich eigentlich vor weist du vielleicht auch wie das mit der durchrostungs garantie ist wenn ich die kanten anlege bleibt die da noch bestehen oder ist die dann erloschen? Mfg schreiner

  • hy schreiner !!! hmmmm .....? ich geh mal davon aus sobald du irgendwelche karosserieveränderungen vornimmst wie kante umlegen wird die garantie net mehr da sein !! frag mal wie das ist wenn du bei opel die kante umlegen lässt !!! die haben ja auch karosseriebauer in den opelwerkstätten !!! ob die garantie weiter gilt wenn du es da machen lässt !!!! sag mal bescheid was du erfahren hast !!!!!! mfg olli vectra b

  • hallo zusammen...also egal was am wagen verändert wird hat man keine garantie mehr und wenn es vorne nur ein angeschweißter böser blick ist!
    und sollte es mal hart auf hart kommen, finden die irgendwas und du siehst keinen cent...aber da würde ich drauf schei***! lass das einfach irgendwo gut und sauber machen, dann noch versiegeln lassen und gut ist! wenn dein wagen mal richtig fett ist gilt die garantie eh nicht mehr, also würde ich mir da keinen kopf machen!


    gruß
    dré