Abe irmscher heckspoiler vectra b

  • Hallo zusammen,


    Da ich leider im Internet nichts gefunden habe, auch nicht auf der Seite von Irmscher versuche ich mal hier mein glück.


    Ich bräuchte die abe für den heckspoiler von Irmscher für den vectra b. Ist das vorfacelift Modell, also mit der 3 bremsleuchte hinten am Spoiler. Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der diese besitzt, oder einen link hat ? Habe nur die für das Facelift Modell gefunden :(


    Danke im voraus ,


    Moritz

  • Das ist der Irmscher (i500) Stufenheck Vorfacelift mit Bremslicht:

    KLICK MICH FESTE


    Das ist der Irmscher Fliessheck Vorfacelift mit Bremslicht:


    KLICK MICH FESTE


    Das ist der Irmscher Fliessheck Vorfacelift Kofferraumdeckelaufsatz mit Bremslicht:


    KLICK MICH FESTE


    Das ist der Irmscher Stufenheck Vorfacelift Kofferraumdeckelaufsatz mit Bremslicht:


    KLICK MICH FESTE



    Sooo, einer der 4 Heckflügel/Kofferraumdeckelaufsätze muss es ja sein...es sei denn du meinst den vom Caravan.


    Grüße


    Der Tommy

  • Er könnte ja auch einfach die Irmscher-Teilenummer nennen, die auf dem Ding angedruckt ist!?

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • Er könnte ja auch einfach die Irmscher-Teilenummer nennen, die auf dem Ding angedruckt ist!?

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."