Kofferraum umbauen beim CC Anregungen mit Bilder :-)

  • So da meiner nun von Aussen erstmal fertig ist und im Motorraum auch nichts mehr passiert bis zum Winter, such ich Anregungen für den Kofferraum


    Meine Innen Ausstattung ist bisher komplett Schwarzes Leder und mir gehts auch nicht Unbedingt um Riesen HIFI Ausbauten da ich nen Infinity Basslink hab mit dem ich mehr als zufrieden bin :top:


    Also postet doch mal ein paar Bilder wie ihr eure Kofferräume stilvoll gestaltet hab damit ich ein paar Anregungen bekomme :popcorn: :popcorn: :popcorn: :danke:

  • Habe den Kofferraumboden innen mit Lenoleum versehrt.
    Damit man den Kofferraum auch bedenkenlos nutzen kann.
    Dann noch LEDs Strips an die Hutablage dran geklebt (weil die LED Stripes bei mir nur seitlich leuchten) und an die vorherige Kofferraum Lampe angeschlossen.
    An sich nichts spektakuläres aber für unter 10€ nicht schlecht :)