Hessenstammtisch 2012

  • Huhu,
    wollt mal fragen, wie denn so die Interesse an nem Hessenstammtisch is? Bin grad am Überlegen ob man das nich mal in der Darmstadt/Dieburger Ecke so im November machen könnte. Is jetz erstma sone spontane Idee, aber ich hätte da 2 coole Locations zum essen anzubieten:


    Sportheim Pfungstadt, is auch son XXL Restaurant, nich ganz so enorm groß wie der Waldgeist würd ich sagen, aber ne richtig gute Qualität, und durch die Größe auch immerncoh gemütlich. LEider is die Homepage echt mies, aber die Speisekarte is gut :thumbsup: :
    Speisekarte


    Ansonsten ham wir hier nochn Asienpalast, direkt an der A5 Toll zu erreichen mit Sushis Buffet, normalem Buffet und zusätzlich noch ein frisches Buffet, bei dem man sich wirklich alle frischen Zutaten aufn Teller packen kann, alles wird zubereitet und serviert:


    Asienpalast


    Beides echt feine Lokations um essen muss ich sagen. Satt wird jeder. :)


    Ich weiß nich ob hier noch wer was in Vorbereitung hat, wenn ja evtl. einfach mal posten. Will hier keinem reinpfuschen. Ansonsten würd ich evtl. n paar ideen sammeln was man hier in der Ecke noch machen könnte bevor oder nachdem man essen gegangen is und mal n paar Umfragen starten wg. Termin und Location.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Ich finde es eine gute Idee einen Stammtisch in Hessen zu machen.
    Wenn es Datumsmässig passt sind wir dabei.
    Das Sportlehrerin in Pfungstadt kenn ich. Aber da ist immer recht voll.
    Muss man rechtzeitig Tische bestellen.


    Lg
    Dirk

  • Was sagen die restlichen Hessen zu? Wenns keinen interessiert lass ichs. Dirk seh ich am Saisonabschluß in Rosbach soundso zum Schnitzelchen essen. :)

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!