anlagen kabel anschließen....

  • Hey Leute,


    Hab leider nix passendes in der Suche gefunden das meine Frage beantwortet...


    Folgendes:
    Ich hab dass + Kabel auf der Fahrerseite, Chinch und Remote auf der Beifahrerseite verlegt.
    Massekabel is auf der Stange der Reserveradmulde.
    Jetzt will ich über nen Kondensator auf 2 Endstufen gehen.
    Eine für Bass, eine für Hutablage und Frontsystem.


    Jetzt is meine frage wie ich die Kabel anständig anschließe?


    Bisher hatte ich bis Kondensator 25²mm kabel, und mit diesen Kabeln (+ und Masse) bin ich dann auf jeweils
    einen Verteilerblock gegangen und mit 2 x 10²mm pro Verteilerblock auf die Endstufen.


    Jetzt wurde mir gesagt dass das blödsinn sei und mir vorgeschlagen dass ich vom Kondensator mit + und Masse
    zuerst auf die Bassendstufe und dann auf die Boxenendstufe gehen soll da die Bassendstufe am meisten Saft zieht.


    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich dass jetzt am besten anschließe?


    mfg und danke für hilfreiche antworten!

  • Ich habs auch so wie die erste lösung von dir und funktioniert ohne problememe.
    Quasi +- an den Kondensator dann verteiler und von da an die Endstufen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • also kann ich meine einbauversion als richtig bezeichnen?

  • Ja

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!