Saisoneröffnung 2012 Berlin

  • Hey Leute,


    ich bin zwar erst neu hier im Forum, will mich aber schonmal n bisschen aktiv einbringen und hoffe das einige meiner Poasts euer Interesse wecken!
    Am 06.04.2012 (Karfreitag = Carfreitag) ist es wieder soweit, die Sommersaison 2012 wird an der Bundesstraße 1 (B1) Mottogerecht eröffnet.
    In Alt- Mahlsdorf trifft sich die Szene von da an immer Freitags und fachsimpelt über das gemeinsame Hobby und natürlich bin ich und meine Truppenteile mit von der Partie. Jeder der Interesse an Autos, Tuning und geselligkeit hat ist natürlich herzlich willkommen.
    Da das Treffen an öffentlichen Tankstellen oder auf Parkplätzen von Namenhaften Discountermärkten stattfindet gibt es hierbei natürlich einige Dinge auf die man achten sollte. In erster Linie natürlich: Früh da sein, um noch einen Parkplatz zu bekommen. Des weiteren, und das gilt in erster Linie für die sportlicheren Fahrer im Forum, Fuß vom Gas. Auf der Bundesstraße herrscht an diesem Tag Volksfeststimmung und es sind auch in etwa genau so viele Menschen da. Zusätzlich zu den Fußgängern und Beifahrern wird auch die Rennleitung vor Ort sein. Allso für alle diejenigen, die mit etwas mehr modifizierten Fahrzeugen unterwegs sind, sollten darauf achten das Sie alle Gutachten mit am Start haben, denn sonst kommt der Abschlepkran zum Einstatz.


    An Fahrzeugen ist meistens von allem etwas vertreten. Ob Exot, Rennsemmel, Muscle-Car oder unangetastetes Original, es gibt in jedem Fall eine Menge zu bestaunen und auch genug Gleichgesinnte um sich auszutauschen.


    Die Genaue Adresse für das Event:



    Total Station
    Alt-Mahlsdorf 60
    12623 Berlin


    Start:


    ab 18.00 Uhr werden wohl die ersten Hobbyisten anzutreffen sein


    Programm:


    von 18.00 Uhr - ca. 23.00 Uhr individuelle Abendgestaltung :D
    ab 23.00 Uhr Sternfahrt von der B1 zum Großen Stern (Siegessäule) nach Tiergarten


    Für weitere Fragen stehe ich gern via PN zur Verfügung.
    Hoffentlich trifft man sich zahlreich und hat einen actionreichen Abend. :thumbsup:
    Ich wünsche allen eine knitterfreie Saison und allzeit gute Fahrt!


    Mit besten Grüßen __OPTiMAL