Heizungsbedienelement beleuchten...Wer kann helfen ??

  • Hallo Leute,


    ich habe mich jetzt die letzten Tage damit beschäftigt das Heizungsbedienelement auszubauen. Soweit so gut..


    Ich würde es gerne auf weiße LED Beleuchtung umbauen. Habe mich da auch schon etwas näher im Internet informiert, jedoch traue ich mich da irgendwie nicht ran.


    Eine Anleitung die ich gefunden hatte, war soweit verständlich, nur mir wurde dann leicht flau^^...


    Es ist doch einiges zu beachten...und ich wüsste nicht ob ich es so hinbekommen würde ...


    Daher nun meine Frage an die Spezialisten hier. Wer kann mir das Teil auf weiße Beleuchtung umbauen, so dass ich nur noch einbauen und anschließen brauche. Das gleiche gilt für den Bordcomputer.


    Natürlich gegen einen Obolus, das versteht sich von selbst.


    Würde mich freuen, wenn sich da jemand findet.


    Danke


    Grüße
    :)