Lautsprecher und Radio !

  • Hallo,


    ich bin ein neuer hier im Forum !! Das Forum und die Leute hier gefallen mir eigentlich ganz gut ( also von der Ausdrucksweise usw ). Ausserdem seid Ihr hier wirklich hilfsbereit.


    Nun zu meinem Problem,


    also, ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Radio von Pioneer. Das will ich gerne gegen mein altes Philips Car Cassette tauschen ( da mit Cassette mächtig auf den Zeiger geht ). Da hilft mir ein befreundeter Automechaniker. Aber dann möchte ich mir noch 2 Lautsprecher für vorne und neue Hochtöner kaufen. Was kann man da eigentlich so empfehlen ? Sollte nicht allzu teuer werden ( Schüler mit Aushilfsjob ). Was sollte man da bedenken ? Kann ich die eigentlich so ausbauen und wieder genauso anschließen ? Ohne Probleme ?


    Grüße


    Pole

  • hallo pole !!! du fährst also nen vectra b !! hmmm...!! also ich würde die originalen lautsprecher drin lassen weil du sowieso nur kaum einen unterscheid merken würdest !! wenn schonmal ein neues radio drin ist klingt das sowieso schon um welten besser !! was für eins von pioneer willstn reinmachen ??? mfg olli vectra b

  • Stimmt bau dir erstmal das neue radio rein und dann hör dir das erstmal an. müßte eigendlich ertmal dann reichen ausser natürlich du willst dir eine disco bauen!! wüßte aber jetzt auch nicht was es zur zeit schönes billiges an boxen so gibt !! Sorry

  • Ich würde auch erstmal nur das Radio tauschen und wenn ich auf neue Boxen umrüste, dann richtig mit ner passenden Endstufe...


    Guckst Du Hier

  • Ich glaube, ihr habt Recht. Erstmal Radio abwarten. Naja, ich bekomme entweder das DEH-7400 MP oder das 8400 MP. Ich muss sehen, welches mir meine Cousine besorgt. Mit den Lautsprechern lasse ich das auch erstmal.


    Grüße


    POLE