9. Tagestreffen | Groß-Umstadt/Semd | 02.06.2011

  • Also ich hab vor dieses jahr mal vorbei zu schauen

  • Bin dabei, der Motor is ja nichmal richtig warm is ich dort bin. :)

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • micha und ich kommen auch, wir fahren aber mit den alltagsautos hin, und werden auch nicht auf den platz fahren. der preis ist nicht mehr gerechtfertigt, und in de schlamm stell ich de sensation nicht.
    biebesheim wir dann wieder mit dem anständigen auto gefahren

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Für die IG und den OC!


    07.30 Uhr | Kaiserwiesen | Keltenstraße, 36043 Fulda
    08.30 Uhr | BFT-Tankstelle, Autohaus Kistner | Groß-Umstädter Straße 89, 64807 Dieburg (für die "Fast"-Hessen
    :D)
    08.45 Uhr | Opel-Treffen | 64823 Groß-Umstadt/ Semd

  • bin auch da, wie immer.... aber diesmal wahrscheinlich doch irgendwie anders....


    Das, wo ich mit anreise sieht irgendwie anders aus wie sonst ;)

  • bin auch da, wie immer.... aber diesmal wahrscheinlich doch irgendwie anders....


    Das, wo ich mit anreise sieht irgendwie anders aus wie sonst ;)


    :thumbsup: ... Insofern Dein Gefährt nicht sooo viel Platz einnimmt, könntest Du uns gerne was freihalten ;) ...

  • Wir wünschen euch viel Spaß.
    Macht bitte viele Fotos, damit wir wissen, was wir verpasst haben.
    Nach langer Zeit mal ein Traditions-wochenende wo wir nicht dabei sind.


    Wir liefern dafür dann die Bilder aus Königsfeld.

  • Endlich wieder zurück aus Semd. War ein schöner Tag, wenn auch nicht so viel los war, wie in den letzten Jahren.Der Manta hat sein erstes Treffen auch ohne größere Probleme hinter sich gebracht.
    Bilder sind auf der Homepage von unserem Club:



    Bildergalerie Semd

  • jo, mein manta hat sein erstes treffen auch gut überstanden....bin überrascht dass auch originalfahrzeuge doch eine gewisse anziehungskraft haben.... ;)


    andi, lass uns die manta-fraktion eröffnen :)

  • Machen wir, mit Anleitung, wie öffne ich mein Auto wieder mit dem Schlüssel... :)
    Der Manta aus Besselich hat auch nen guten Platz bei den Hecktrieblern gemacht .

  • Ja war ganz ok .. zumindestens war das Wetter besser als letztes Jahr... aua ich hab Sonnenbrand Stufe 5 :)