wer von euch spielt das neue browsergame "war2glory"

  • wer spielt das neu spiel??
    könnten noch ein ,paar verbündete im bündnis brauchen.


    spielen auf dem server "stuttgart" und sind in süd asien angespiedelt

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • berin ist schon weit weg ;-)


    schad naja mal schauen wer noch am spielen, ist, richtig geht es ja erst morgen los, dann endet mein rekrutenschutz. :-)
    und dann wird krieg gespielt.. hahaha
    hätt net gedacht das seit langen mal wieder ein spiel so süchtig macht. auch bei der immer länger werdenten wartezeit.
    hab seit tagen de xbox net mehr angehabt

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • kurze frage wie kann ich das ----> Der Rang des Kommandanten beträgt jetzt Obergefreiter <---- abändern??
    wäre noch nen missionsziel, bzw brauche den rang um meine neue stadt zu bauen

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar