13. Hessenstammtisch *Achtung neuer Termin* jetzt am 24.10.2009

  • So...


    Siehste da haben wir schon die erste Idee :rofl: :rofl: :rofl:


    Nein quatsch... vielleicht sollten wir mal die KartBahn in FD "überfallen" :app:

    Einmal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()

  • So...


    Siehste da haben wir schon die erste Idee :rofl: :rofl: :rofl:


    Nein quatsch... vielleicht sollte wir mal die KartBahn in FD überfallen :app:

    Na also wenn die Osthessen wieder was auf die Beine stellen kommen wir gern wieder rüber - Sommerrodelbahn wäre auch cool wenns wieder Wasserkuppe wird.
    Nur die ersten 2 Augustwochenende wären ungünstig - da können wir garnicht. Sonst fast immer.


    Gruß Nina, Fabian und Matthias

  • Na also wenn die Osthessen wieder was auf die Beine stellen kommen wir gern wieder rüber - Sommerrodelbahn wäre auch cool wenns wieder Wasserkuppe wird.
    Nur die ersten 2 Augustwochenende wären ungünstig - da können wir garnicht. Sonst fast immer.


    Gruß Nina, Fabian und Matthias


    Wenn Sommerrodelbahn so gut ankam (war ja auch ne klasse Idee vom Axel :thumbsup: )... lässt sich das bestimmt wieder einrichten! Meine Idee wäre vielleicht, dass wir danach zum Guckaisee fahren und dort "manuell" grillen (insofern dass immer noch erlaubt sein sollte)!

  • Hi zusammen,
    freut mich das es euch so gut auf der Wasserkuppe gefallen hat.
    Ich werd die ganze Sache diesesmal nich in die Hand nehmen können. Hab sehr viel um die Ohren.
    Aber wenn es einer plant bin ich oder wir auch wieder dabei.