13. Hessenstammtisch *Achtung neuer Termin* jetzt am 24.10.2009

  • weiß noch nicht müssen wir noch ausknobeln :zwinker:

  • Zitat

    Original von Vectral
    Hey bänschi saufen uns morgen abend schonmal warm :rofl::winke:


    na des ja ma ne Sache :rofl: :zwinker: ... das könnten wa machen :app: :winke:

  • blöde frage was geb ich am besten ins navi ein das ich euch find? Die anschrift der Sommerrodelbahn?

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Wir müssen leider absagen. Chef hat angerufen wegen akuten Personalmangels. Also sitz ich heute statt am Tisch wieder bis nachts am Steuer. Aber Geldverdienen geht leider vor. Wünschen Euch trotzdem einen schönen Stammtisch, auf den Nächsten.

  • Zitat

    Original von Vectra_Andy
    Wir müssen leider absagen. Chef hat angerufen wegen akuten Personalmangels. Also sitz ich heute statt am Tisch wieder bis nachts am Steuer. Aber Geldverdienen geht leider vor. Wünschen Euch trotzdem einen schönen Stammtisch, auf den Nächsten.


    och menno :motz:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • ja ich konnte leider auch nicht....


    wir hatten dann doch eine längere sitzung wie geplant sodaß ich erst nach 19.00 uhr rausgekommen bin...
    und für ne stunde 150 km fahren ist dann doch ein bissi viel mein ich....


    ich hoffe ihr habt dennoch einen schönen tag !

  • ENDLICH auch wieder angekommen im schönen Münster...


    Vielen Danke für den schönen Tag mit Euch allen, hat riesig Spaß gemacht und war lustig.


    Gerne wieder.



    LIebe Grüße an Euch...


    Kind schläft und wir fallen auch gleich ins Bettchen


    Gruß wir Drei

  • stimmt, wahr ein schöner tag.
    das nächste mal esse ich doch wider leiterchen. frauchen hat mir die knobisauce verboten ;(


    anbei noch ein bild von der sommerrodelbahn.
    ich sage nur für die, die nicht dabei wahren; ihr habt was verpasst !!!!


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/4886/wasserkuppe.th.jpg]

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    3 Mal editiert, zuletzt von vectra-a-cc ()

  • Sodele ich bin auch wieder €home. War wirklich cool/Kühl aber lustig und bin der einer von 2 die 4 Runden gefahren sind :D. Beim letzten mal sogar n ganz süßes mädel bei :app:
    Essen war doll, un dich durft fast überall mal probiern :popcorn::engel:


    Ich freu mich schon aufs nächste mal

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • So wir sind auch grad daheim angekommen war echt ne geile sache.Und nochmal danke Axel fürs organisieren.Freun uns schon aufs nächste mal. :app: :winke:

  • So wir haben inzwischen auch wieder ausgeschlafen... :hunger:


    Fanden den Tag auch wirklich super, hat richtig gut getan. Ihr seid schon ne tolle Truppe...


    Freuen uns schon aufs angekündigte Grillen :grillen:...


    Mfg


    P.S. Danke Axel !!! :app:

  • Huhu


    Nun muss ich mich ja noch mal melden.


    Es hatte natürlich auch einen Grund warum wir so zeitig zu Hause waren.


    Das intelligente Tom Tom Navi meinte es mit der Angabe "schnellste" Route auch sehr ernst.


    Ich sag mal nur soviel - es waren 16 Km weniger wie Google Maps.


    Die "Einheimischen" werden sicher die Straße zwischen Dietershausen und Melters kennen.....
    Warum ein Navi solchen einen Weg raussucht ist mir irgendwie Schleierhaft :D :D


    Macht aber nix - heil daheim angekommen und auch noch alles dran am Auto :D Nur die Straße fahren wir glaub nicht mehr :D


    Gruß Matthias

  • So,
    hab das alles erstmal Sacken lassen.
    War echt ein super Tag auch wenn der Nebel nicht bestellt gewesen war.


    Hat mich echt gefreut das so viele meiner Einladung in die Rhön gefolgt sind.



    @ Matze: Den weg zwischen Dietershausen nach Melters fahr ich höchstens mit dem Mountainbike. :respekt:

  • So denn bin ich auch wieder daheim. War nen schönes Wochenende gewesen und lustig auf dem Stammtisch. Die Idee mit der Sommerrodelbahn :banane: war super, wenns auch ein wenig frisch um die Nase war :D. Der Anschluss mit dem Abendessen da hats sehr gemundet.


    Dank an Axel :zwinker: und auch an die beiden J&J`s das sie mich das Wochenende über ausghalten haben :brav: :winke: .

  • Hmm, scheinbar ibts in hessen nurnoch einen stammtisch pro jahr? schade eigentlich.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Hmm, scheinbar ibts in hessen nurnoch einen stammtisch pro jahr? schade eigentlich.


    Grüß dich! Auch schon lange nichts mehr von dir gehört... ;) jetzt gehen ja erstmal die Treffen los... habe grade gesehen, dass du auch in Biebesheim sein wirst. Da könnte man ja über erste Ideen für einen Stammtisch 2010 reden... :?:

  • Machen im August einen in unserer garage :D :D :D :D