13. Hessenstammtisch *Achtung neuer Termin* jetzt am 24.10.2009

  • Es kommen:
    Digi & Marina mit Tim
    VectraDriver + Frau und Kinder
    WetSidePrince + bessere Hälfte
    Vectral + Jenni
    Vectra_Andy + bessre Häfte ( falls Kinder mitkommen + 1 Kind und 2 Hunden)
    *Bänschi*
    ultra$oni( (Andy, ich freu mich schon auf deinen wohlerzogenen Hund.... ein bissi Sösje dazu und ein paar Bratkartoffeln hunger ROFL aetsch )
    Matze_bbh, Ninsche und nen halber Meter sagen mal unter Vorbehalt zu - aber wir denken das past.
    Chris V6+Steffi
    Blue-brother und Lady Darkness
    EE-Schwester
    vectra-a-cc + frau

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich sage auch zu 100% zu, mit Sohne mann.



    Es kommen:
    Digi & Marina mit Tim
    VectraDriver + Frau und Kinder
    WetSidePrince + bessere Hälfte
    Vectral + Jenni
    Vectra_Andy + bessre Häfte ( falls Kinder mitkommen + 1 Kind und 2 Hunden)
    *Bänschi*
    ultra$oni( (Andy, ich freu mich schon auf deinen wohlerzogenen Hund.... ein bissi Sösje dazu und ein paar Bratkartoffeln hunger ROFL aetsch )
    Matze_bbh, Ninsche und nen halber Meter sagen mal unter Vorbehalt zu - aber wir denken das past.
    Chris V6+Steffi
    Blue-brother und Lady Darkness
    EE-Schwester
    vectra-a-cc + frau
    Sascha V6 + Sohnemann

  • Is doch mal klar das ich auch dabei bin, vor allem wennsch wieder nen vecci fahr. :D Freumich die leute wieder zus ehn, nur ham wir gegen ultra auf der Sommerrodelbahn no chance, die Erdanziehnung is zu stark. :D Nehm auch gern wen mit.


    Es kommen:
    Digi & Marina mit Tim
    VectraDriver + Frau und Kinder
    WetSidePrince + bessere Hälfte
    Vectral + Jenni
    Vectra_Andy + bessre Häfte ( falls Kinder mitkommen + 1 Kind und 2 Hunden)
    *Bänschi*
    ultra$oni( (Andy, ich freu mich schon auf deinen wohlerzogenen Hund.... ein bissi Sösje dazu und ein paar Bratkartoffeln hunger ROFL aetsch )
    Matze_bbh, Ninsche und nen halber Meter sagen mal unter Vorbehalt zu - aber wir denken das past.
    Chris V6+Steffi
    Blue-brother und Lady Darkness
    EE-Schwester
    vectra-a-cc + frau
    Sascha V6 + Sohnemann
    Psycho24

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Zitat

    Original von Psycho24
    Freumich die leute wieder zus ehn, nur ham wir gegen ultra auf der Sommerrodelbahn no chance, die Erdanziehnung is zu stark. :D Nehm auch gern wen mit.


    Die werden eh kurzfristig Betriebsferien machen, wenn die sehen das ne riesen Meute Opel-Knaller ankommt :rofl:

  • so... wie könnte es anders sein....



    der Ultra kann ned.... habe genau an dem Tag Eigentümerversammlung vom Haus und als "Facility Manager" muss ich dabei sein....


    Das geht bis ca. 18.00 Uhr. Evtl. würde ich, abhängig vom Wetter nachkommen. Wie lange denkt Ihr denn das das geht ???

  • Das kann ich dir auch noch nicht sagen.
    Hängt davon ab ob wir danach noch was anderres machen wollen.
    Können auch in der Kneipe bleiben.
    Ruf mich am besten einfach am Abend nochmal an.

  • Nur eine Anregung:


    Saal Breitung (gleich nebenan bei der Kneshecke):


    Sa: 24.10.2009


    "Rock-Classic-Disco-Party"


    Saal Saison Eröffnung mit DJ Erwin


    Da können wir mal schön das Alter heben :zwinker:

  • Öhm ich muss leider auch absagen ;(


    Ich muss ausgerechnet an dem Wochenende arbeiten. Hatte ich lange vorher schon versprochen ein WE im Oktober zu arbeiten. Konnte ja nicht ahnen das es ausgerechnet das WE ist :(



    Gruß
    Kerstin

  • Es kommen:
    Digi & Marina mit Tim
    VectraDriver + Frau und Kinder
    WetSidePrince + bessere Hälfte
    Vectral + Jenni
    Vectra_Andy + bessre Häfte ( falls Kinder mitkommen + 1 Kind und 2 Hunden)
    *Bänschi*
    ultra$oni( (Andy, ich freu mich schon auf deinen wohlerzogenen Hund.... ein bissi Sösje dazu und ein paar Bratkartoffeln hunger ROFL aetsch ) Kommt vielleicht nach
    Matze_bbh, Ninsche und nen halber Meter kommen definitiv
    Chris V6+Steffi
    Blue-brother und Lady Darkness
    vectra-a-cc + frau
    Sascha V6 + Sohnemann
    Psycho24


    Hab mal die Liste weitgehend aktualisiert.


    Was mich allerdings noch beschäftigt :


    Liegt auf der Wasserkuppe schon Schnee ? Beide Autos haben noch Sommersocken drauf :bash: :bash: :winke:

  • Zitat

    Liegt auf der Wasserkuppe schon Schnee ? Beide Autos haben noch Sommersocken drauf :bash: :bash: :winke:


    Also dieses Wochenende lag noch kein Schnee... :zwinker: Märchenwiese war noch frei...


    Aber: Nachmittags wars am Grabenhöfchen schon glatt (ca. 700m Höhenlage). Märchenwiese liegt auf 900m. Die Aussichten schauen für Samstag nicht so pralle aus. Nebel und leichter Regen am Nachmittag bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Dann noch der typische Wasserkuppenwind und schon wirds glatt...


    Ich würde Winterschlappen empfehlen, nicht dass wir dir am Abend die Leiterchen per Schnabeltasse einführen müssen :engel::mahlzeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()



  • jaja gibs zu du willst uns beim rodeln nur ne chance lassn :D


    Apropos, wer weiß was das mim rodeln unso ungefähr kost? :popcorn:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Hi zusammen,
    die Preise kläre ich vor Ort.
    Bin bis Freitag in Österreich.
    Kenne aber den Betriebsleiter gut.
    Dann werden wir en Gruppenpreis von 1,50€ pro Fahrt schon bekommen.

  • Wie schauts Wettertechn. aus fürs Wochenende in der Gegend net das wir grad vom Regen in die Traufe kommen und total durchfrieren. Mir langt schon die ganze Woche jetzt wo ich bei dem Wetter draußen war knapp 10 Std. jeden Tag.


    Warm anziehen werd ich mich auf jeden sonst hauts mich gleich aus den Socken :krank: .

  • Also die Wetterstation der Wasserkuppe sagt für Samstag: Bewölkt, Niedrigste Temperatur 5°C, Niederschlagsrisiko bei 15%...


    Für Samstag Abend würde sich auch noch die Kirmes in Poppenhausen anbieten, da ist immer VIEL los... und ist gleich um die Ecke- falls wir noch Durst haben sollten :engel:


    Auf jeden Fall freu ich mich auf den Tag mit euch :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()

  • Hey bänschi saufen uns morgen abend schonmal warm :rofl: :winke:

  • Macht net zu wild... ich hab Samstag auch noch Durst... nicht das da keiner mit macht :zwinker::winke:


    @ Vectral: Fährt bei dir das Frauchen?