das i phone und die music

  • guten morgen männers..
    hab mir vor kurzen das i phone geholt, und mir aus dem netz die 245 seitige bedienungsanleitung besorgt.
    nur blicke ich da nicht durch..
    wie kann ich den lieder auf meine handy machen, und die kann ich klingeltöne druff machen??
    langsam nervt mich diese dumme i tunes

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • du hast dir die antwort ja schon selbst gegeben....


    mit I-Tunes kannst du die Lieder überspielen.

  • Musik machst du mit iTunes auf dein iPhone. Es gibt unzählige Alternativen zu iTunes, einfach mal bei Google schauen. Letztendlich bin ich aber dabei geblieben obwohl ich es nicht mag, weil es Quicktime brauch und Quicktime gerne Sachen macht die es garnicht soll.
    Mit iTunes musst du dich einfach mal ein wenig beschäftigen, am Anfang fand ich es auch ziemlich kacke. Musik höre ich damit überhauptnicht, sondern nutze es nur für Podcasts und zum synchronisieren.


    Klingeltöne kannst du nur über iTunes aufs iPhone machen und die gibt es nur im Store und kosten 1 Euro soweit ich weiß. Eigene Klingeltöne gehen ohne tricksen nicht, ausser du besitzt einen Mac und Garage Band.


    Wie du eigene Klingeltöne nutzen kannst, kannst du z.B. hier nachlesen.

    Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Mein Tipp: Lege dir ein paar Liederordner und Wiedergabelisten über iTunes an, bevor du das iPhone mit dem Computer verbindest. Solltest du fertig sein, einfach das iPhone anschließen --> iTunes startet automatisch und synchronisiert --> Fertisch...!


    Mfg

  • da ich seid einem jahr auch ein iphone habe und mich anfangs darüber sehr aufgeregt habe kann ich entwarnung geben :coffee:


    zum thema datentransfer:
    du musst weder das iphone synchronisieren noch musst du deine mp3s lokal in itunes integrieren! wenn du das iphone angeschlossen hast und es in itunes erkannt wird kannst du ganz einfach per drag and drop die mp3s aus einem ordner auf das iphone ziehen! synchronisieren ist damit vollkommen unnutz und bedarf viel zu viel unnötigen aufwand! ABER: vorher mp3 tags verwenden


    zum thema klingelton:
    man kann auch eigene klingeltöne machen die aber auf 30 sekunden länge begrenzt sind! das geht vollkommen leicht und auch recht schnell! google ist dein freund... hier klicken für die einfachste art klingeltöne NUR mit itunes zu erstellen

  • Wieso soll synchronisieren unnütz sein?
    Ich lad irgendwelche Sachen und sobald ich das iPhone anstöpsle wird automatisch alles draufgeschoben. Wieso soll ich alles per Hand machen? Vielzuvel Arbeit.

    Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.

  • wie ich kann am iphone MP3 verwenden


    erklärung bitte

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Mit dem iPod Button vielleicht? :irre2:

    Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.

  • mit was für einem i phone butten???
    dachte immer das i phone könnte nur das appel format lesen???

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar