Steckerbelegung Fensterheber hinten

  • Hallo, will mir in meinen Vectra B elektrische Fensterheber nachrüsten,
    habe nur ien Problem, mir fehlen 5 Strippen im Kabelbaum.
    die wollte ich nun nachziehen, kann mir einer sagen wie die Steckerbelegungen sind bzw einen Stromlaufplan für Fensterheber hinten?
    MFG

  • Lass mich raten!? Du hast schon Stromlaufplan in die Suche eingegeben und da hast du nix Hilfreiches gefunden :zwinker:

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Ja habe da nur was gefunden über Kabelbaum selber machen, das brauche ich ja nicht, wenn ich mir die steckerbelegungen an den türkabelbäumen anschaue sind da 4 plätze mehr belegt als normal, und am stecker vorne in der mittelkonsole fehlen mir 3 kabel, und ich muss wissen wo ich welche hinlegen muss weil ich den originalen kabelbaum erhalten will,

  • Nun zum Thema Stromlaufplan habe ich diesen Link gefunden. Das war der 7te Thread den die Suche ausgespuckt hat :zwinker: Zum Thema Fensterheber AND hinten habe ich diesen Thread Hier und den Hier gefunden. Du könntest es auch noch einmal mit fensterheber and nachrüsten versuchen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Joa Danke erstma,
    nun muss ich mal alles auseinander nehmen und nachmessen welche Leitungen mir fehlen und welche nicht, um dann die benötigten
    rein zu ziehen :D

  • Mal sehen habe noch einen kompletten Kabelbaum zuhause aus meinem geschlachteten den studiere ich dann mal, was man da so machen kann ^^


    So Studium abgeschlossen ^^


    Da mir nur 5 Kabel fehlen ziehe Ich die lieber rein als den Kompletten Kabelbaum zu tauschen,

    Einmal editiert, zuletzt von vectra_freak87 ()

  • ahhh jungs bitte hilfe....


    finde bei den 400seiten nichts.


    was muss ich den machen wenn ich die Türkabelbäume mit efh hinten schon habe mir aber vom auto aus die Stecker fehlen.


    Beim Grünenstecker sind es 8 Kabel die ich habe... der 4-Fachschalter hat 11 und beim Blauenschalter sind es 4 kabel die ich habe und der Türkablebaum hat 6.


    wo nach könnte ich da suchen das ich die finde?


    vielen dank.





    PS: kann es sein das nur das dicke Stromkabelfehlt? bei mir leuchten hinten die Türschalter auch nicht. aber am 4-fachschalter alles.


    vielen dank!!!


    mfg

  • Kannst dich ja mal an Mario82 wenden. Der hat das gerade alles durch und kann dir da sicher weiter helfen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!