andere foren

• hi, ich fänds echt klasse wenn man mit seinen username auch bei anderen vectra foren beiträge schreiben könnte auch wars ne supi sache wenn eine extraspalte(link) zu anderen vectra foren gibt da wird doch die community gleich viel größer das sind dann bessere info man kann ja nicht alles wissen man muß nur wissen wo es steht ich habe im forum schon eine verlinkung zu www.vectra-forum.de gesehen

• die idee fänd ich persönlich nicht so gut...besser wäre, wenn sich alle in einem forum versammeln würden...z.b. hier! :]

gruß
    dré

• Denke ich auch, wenn man immer in verschiedenen Foren suchen muß, ist zu umnständlcih...sollen sich lieber alle hier anmelden und wir basteln uns ein riesiges Forum, wo jeder hilfe bekommt... :]

• ja oder alle in ein forum hier z.b. aber wie machen vieleichtmit einem riesigem rundschreiben an alle foren oder ein übergeordnetes komitee wo man fragen stellen kann und die dann verweise schicken in den jeweiligen themenbereich na ja auf jedenfall muß was passieren damit man was reisen kann auch bei tuner und zubehör handel und damit man mehr infos bekommt das hier ist ja nicht schlecht aber mehr leute=mehr info

• @Eisbär die Idee ansich ist schön und gut, aber es gibt einfach, auch wenns keiner zugibt nen richtigen Konkurenskampf, das zusammenspiel der Foren klappt einfach nicht, ich finde das dieses Forum immer grösser und voller wird! Jetzt noch Games!
    Am Anfang war ich bei. www.vectra.info, aber da ist ja alles TOD, wer weis was der Webmaster von Opel bekommen hat für vectra.de! Mein Ziel war es, ne Seite zu machen die ständig was neues hat! Einfach das was mir wo anders fehlte, ich finde die Besucherzahlen garnicht so wichtig! Wichtig ist das ein Besucher nicht nur Minute auf der Seite ist! Jedem kann man es eh nicht recht machen!

Viel Spass!

Mfg
    Sven

• hallo
    @webmaster ich weiß das es ein konkurenzkampf zwischen den foren gibt aber sollte man nicht damit so langsam mal aufhören is ja schon wie opel gegen vw man müßte so ne art "gott" einführen denn wir sind doch alle OPEL FAHRER oder täusche ich mich da also was ich meine ist doch ganz klar:
    schau ich in die rubrik motor und drumherum da lese ich von lacepa am 3.12. ein bericht wegen motorruckeln der hat am 9.12. immer noch keine antwort und da meine ich ist es nicht schlimm wenn er ein hinweis zu einem anderen forum bekommt denn wie ich schonmal schrieb man kann nicht alles wissen
    das ist nicht böse gemeint sondern nur so meine art der konstruktiven kritik ich werde auch weiterhin dem forum erhalten bleiben
    mfg marco

• @Eisbär
    also mir ist das mit dem Konkurrenzkampf egal, ich mache ne Seite für alle und gib mir mühe, das sie Informativ ist und die Besucherzahlen zeigen mir das das ganze gut ankommt, das Problem ist, es schiessen immer mehr Seiten aus dem nix und wenn man sie vergleicht, denkt man die sind alle von einem Webmaster! Das mit dem Beiträgen stimmt wohl, aber das ganze wird immer besser denke ich, schau mal bei opelnews.de da gibts auch ne Menge 0 Antworten! Aber davon ab ist dein Einwand völlig berechtigt! Den Konkurenzkampf wird wohl keiner beenden können. Ich bin z.B. in einem grossen Board angemeldet, dort gibts wie hier auch Moderatoren, dort schreibt man nen Beitrag und ständig tun die Moderatoren in den Beiträgen editieren, ich finde das zum (sorry) Kotzen und ich denke auch die Moderatoren dieses Boards werden sich hüüüten in den Beiträgen rumzufummeln, wenn ein Fehler eines Pfads nicht stimmt oder so dann is dat OK, aber sowas gibts hier nicht! Übrigens habe ich auch ca. 80 Webmastern angeboten, das sie dieses Board verlinken können und ich auch mehrere Styles zur verfügung stelle! Kritik ist immer gut, dann wirds noch besser :]

Mfg
    Sven

• ich noch mal
    es könnte doch bei opel in der pr-abteilung so ne art webmaster geben der immer hilfreiche links und antworten hat ausserdem könnte man dann schreiben was an den neuen modellen gut ist und was verbessert werden muß denn wer ist ehrlicher als der endverbraucher? wenn ich vergleiche opel=audi vor 10 jahren und heute audi hat a8 opel bald nicht mal mehr den omega geschweige denn den senator so kommen die nie in die oberklasse auch wenn vom senator oder omega nicht viele verkauft werden vom a6 oder a8 wird auch nicht soviel verkauft

• genau in denn beiträgen hat niemand was rummzufummeln ausser der schreiber selber das ist auch 100 % meine überzeugung

• @Eisbär

ich auch noch mal :D genau das habe ich auch der pr abteilung geschrieben unter anderem ob die nicht lust hätten mal ne Linkhitlist Online zu schicken, weiter habe ich auch geschrieben das viel zu wenig für die Jugend auf der Seite gemacht wird, da soll man sich nicht wundern wenn OPEL ein Opi und Omi image bekommen!

Antwort pr abteilung!
    Wir danken ihnen für ihren Einwand ... ... .. .
    und nix ist dabei rausgekommen!

Mfg
    Sven

• na das ist schon sehr schade denn wen die so weiter machen dann stirbt opel vieleicht da ist zwar noch gm aber die ziehen doch bloss das geld ab und nur mit billigschüsseln ohne richtige quali im nippon style (rostende radläufe und opel meint leigt an der pflege) wird auf die dauer nichts wobei wenn ich das adac heft nehme auf welchen platz opel da steht dan bleibt mir nur noch gute nacht zu wünschen nippon is teilweise schon besser
    aber was schreib ich mir die finger wund und reg mich darüber unnütz auf müssen wir eben das beste daraus machen
    mfg marco