Oschersleben 2009

  • Zitat

    Original von _Razer_
    War ja kla, dass die sich da sonnen Vollhorst holen :bash:


    oh mann schön das du überhaupt keinen plan hast ich wette vor der reihe autos aus dem club stehst du und dir geht einer ab aber bleib in deiner kleinen welt


    nur nen bischen angeballert war der gute Lampi

  • Zitat

    Original von Oma Latsch


    oh mann schön das du überhaupt keinen plan hast ich wette vor der reihe autos aus dem club stehst du und dir geht einer ab aber bleib in deiner kleinen welt


    nur nen bischen angeballert war der gute Lampi


    Jetzt ham wir hier auch schon so einen :irre2:

  • Zitat

    Original von Spiki
    wenn ich ehrlich bin habe ich auch gedacht was ist das für einer :irre2: naja jeden das seine :engel:


    :dito:


    auch wenn se geile umbauten machen die jungs, panne sind se trotzdem.


    live erlebt... :disku:

  • Gleich kommt bei GRIP auf RTL2 um 18.00Uhr nochmal ne Reportage...mal sehen, was die drauß gemacht haben.


    der Tommy

  • Da hat Pro7 mit dem Beitrag wieder voll das Klischee bedient. Autos, Saufen und Weiber, fehlt nur noch der Fuchsschwanz.


    Ich fand aber witzig wie kleinlaut er plötzlich war als sein Frau hinter ihm stand, erst den Macker vor der Kamera machen und dann sowas. :app:

    Einmal editiert, zuletzt von TurboDreams ()

  • Erinnert mich irgendiwe an den Wochenbeitrag von 2005 im RTL. Die Leute lernen es einfach nicht, das das Fernsehen nur solche Seiten eines Treffen zeigt.

  • Ja die hätten lieber die Autos zeigen sollen und wieviele da waren und lecker Gegrillt haben.Statt so assis die die irgendwas eingenommen haben die Tusse ist ja mal voll das letzte gut das ich das nicht gesehen hab.
    Lg Kathy

  • Zitat

    Original von Kathy
    Ja die hätten lieber die Autos zeigen sollen und wieviele da waren und lecker Gegrillt haben.Statt so assis die die irgendwas eingenommen haben ....


    Und sowas interessiert halt leider niemand. Mit so ASSI Beiträgen macht man halt leider Quote und die zählt.

  • da kam ja gar nichts,war vielleicht auch besser so,aber ich denke mal der Bericht wäre besser gewesen las bei FocusTV

  • so ein Vollfosten im dumm Quatschen liegt er ja ganz vorne es gab ja soviel schöne Wagen zusehen da darf man nicht nur die Händlermeile filmen :bash:


    Gruß Else

  • is doch immer das selbe was gezeigt wird..


    also wieso regt ihr euch immer noch drüber auf .. ändert sich doch eh nix dran deswegen

  • mir ham se auch so blöde fragen gestellt und wollten mich in diese schiene schieben hab immer gesagt diese frage muss ich ja wohl nicht beantworten .
    war wahrscheinlich nicht nach ihrem geschmack :aetsch:

  • Jetzt ham wir hier auch schon so einen halt mal lieber die füsse still


    und anbei könnt ihr euch noch an den assi klub von 2006 erinnern mit dem astra der bei raab war das war peinlich

  • Zitat

    Original von TommyX
    Gleich kommt bei GRIP auf RTL2 um 18.00Uhr nochmal ne Reportage...mal sehen, was die drauß gemacht haben.


    der Tommy


    Gibts den auch irgendwo zum Ansehen?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Zitat

    Original von Oma Latsch
    Jetzt ham wir hier auch schon so einen halt mal lieber die füsse still


    ...


    Ganz ehrlich ... Näääääää :aetsch:

  • Ganz ehrlich???
    Vertragt euch wegen solch einem Vollhorst sich in die köppe zu kriegen lohnt nich!!
    Ich rge mich hier auch nur auf aber über den kompletten beitrag.
    Ein wunder das sie sich nich nen mantafahrer gesucht haben und ihm alles in den Mund gelegt haben was er sagen soll und wie er sich verhalten soll!!
    Zum kotzen das gleiche war auf MDR auch.
    Nur ein etwas anderer Typ bzw tussie!!
    JA gut Friede sei mit euch :zwinker: