Irmscher ESD für 8V an 16V

  • Gibt es da ne Möglichkeit den Irmscher ESD von meinen kaputten Vecci an nen 16V mit nem Adabter oder so zu bekommen? Würde den schon sehr gerne wieder verwenden (mal abgesehen davon ob man das jetzt darf oder nicht wegen Gutachten). Hab schon mal nach Adabtern geguckt, aber nich so wirklich was gefunden. Weis auch nicht genau, was ich da eingeben soll?!? Da der noch so gut wie neu is und ich auch keine Lust hab mir den auch noch neu zu kaufen! Is schon schlimm genug das mein Grill nich überlebt hat^^ Außerdem sind jetzt plötzlich wo ich Irmscher Teile brauche keine mehr im i-net zu finden Sprich ESD für 16V oder Grill (und wenn nur für teures Geld).


    Für nen guten Tip wäre ich dankbar :winke:


    Gruß
    Heiko

  • Hey Heiko,


    ich hatte damals das geliche gefragt. Es gab so einen Adapter von Flansch auf Stecken oder umgedreht. Aber der Pott steht dann noch weiter raus und ich finde leider nichtmehr den Beitrag. Kannst suchen wenn de magst, der Topic war glaub sogar von mir eröffnet und die Antwort kam von Gerhard glaub.Muss jetzt leider los.


    Ich würde ihn aber aufheben! oder gut gewinnbringend bei ebay verkaufen.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • :coffee:
    Warum baustDu Dir so ´nen Adapter nicht selber???:zwinker:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Jo hätte man auch selber was basteln können ... hat sich aber jetzt erledigt werde den morgen mit esd abgeben!


    Würds eh nich mehr schaffen noch nen serien esd billig zu besorgen und den um zu bauen bis morgen. War schon stressig genug heut allen andern kram auszubauen zumal ich ihn unter normalen Umständen eh nich weiter verwenden kann is es mir der ganze Aufwand jetzt doch nich wert.
    Dann verzichte ich jetzt auf den schönen ESD wird sich was neues finden.


    Trotzdem danke! :winke: