Satbilisator gebrochen

  • Hilfe


    Habe gerade festgestellt, daß an der Vorderachse der Stabilisator gebrochen ist
    Jetzt meine Frage: Wie wird der ausgebaut. Der is doch nur mit 4 Schrauben befestigt oder???????

  • ja sind 4 schrauben und zwar am querlenker jeweils mit 1 scharube und dann nochmal 2 mal auf dem längsträger

  • Hi sixgunnlover,wie hast du es den geschaft das dir der stabi wegbricht???
    Hast du schon ein neuen drinn,oder kann man noch ohne weiterfahren(wegen kurvenlage und so)?.
    m.f.g.

  • Na ging ganz einfach. knack dann war er ab. Nein mal im ernst. Der Stabi löst sich gerne und durch die Bewegung die er dann hat bricht die halterung ab.


    nen neuen hab ich noch drin ist auch nicht so schlimm
    bei Fahren merkst eigentlich nix. Kracht halt nur ein bischen. Kommt aber demnächst ein neuer rein