Freitag-Morgen

  • guten morgen b19053!
    da wir wohl heute Einzelkämpfer um diese Uhrzeit hier sind, müssen wir uns gegenseitig aufbauen! ;)

  • gähhhhhnnnnnn, *schmatz, schmatz*


    Bin ja schon 1 Stunde Online, tut sich nix ;)


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • naja seit einer stunde... na das sind ja unchristliche zeiten. da habe ich es gerade geschafft meine augen zu öffnen. :rolleyes:

  • also solche Threads, sind eher unbeliebt, wenn dann weiter in der SHOUTBOX, hier lieber aufhören, wollen ja nicht den unmut andere Forumsmitglieder auf uns ziehn oder?
    Auch gäste, was sollen die den denken ;)


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???