Hiho @ all

  • hi leute, wollte mal hallo sagen, hab zwar kein auto, da ic herst 17 bin, aber bin der bruder von carp-hunter1


    wollt hier dann auch ma mein unwesen treiben, und mal so checken was hier abgeht *fg*


    hoffe das ihr nix dagegen habt!


    bis dann man schreibt sich *g*

  • oh oh ....


    noch son verrückter fischkiller.......



    willkommen im verrücktesten Opelforum der welt (mindestens !!)


    :D


    cu


    ultra

  • LOL


    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....


    Ich habe nichts gegen Angler... war selbst mal einer...


    ausserdem esse ich gerne fisch, und der carp ist uns ja auch noch eine kostprobe schuldig !!!! :D


    (kannste ja zur weihnachtsfeier machen guido !!)

  • @ ultra
    du und angler gewesen?( das ist ja ganz was neues ist mir aber noch nicht zu ohren gekommen !!!!




    gg



  • Boooohhhhhhh, man lernt nie aus!


    Oder meinst du das du deine "Kleine" Angel schon länger nicht mehr auswerfen konntest ;) :D
    Nix für ungut, aber man lernt nie aus ;)


    cu Frank


    PS: @D3nN!$ Welcome On Board ;)


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • @carp


    Das ist leider wahr muss dir aber nur rechtgeben finde dieses Gesetz mal schwachsinnig hoch zehn !


    MFG


    RED

  • @ carp.....


    find ich gut dass du nicht zum massenmörder mutierst ! ich habe früher auch die "kleinen" fische zurück ins wasser geworfen....


    @ b und j


    klar war ich mal angler....


    ich war sogar mal hessischer jugendvizemeister ..... vor 18 jahren (ungefähr...)


    danach habe ich dann bald aufgehört.... bedeutet.... ich habe kaum noch einen plan davon....

  • Zitat

    [i]


    (sichschnellvorultraversteckt) :P


    Verstecken!


    NoChance!


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • @ andy...


    komm du mir nur mal zwischen die kiemen..... :killer:

  • :fire:


    das muss ich mir schwer überlegen.....


    mal sehen.... das kostet dich was auf der weihnachtsfeier.....


    vieleicht spanne ich dich zu den rentieren die meinen schlitte ziehen müssen..... :D