!!!!!!!waschstraßen schaden!!!!!!!

  • hallo zusammen!!!


    ich war heute in der waschstraße...mach ich normalerweise nie, hatte aber bei diesem wetter keine lust am wagen fest zu frieren!:]
    also bin ich in die waschstraße gefahren, karte reingesteckt, knopf getrückt und los gings...........plötzlich seh ich, wie die bürsten, die eigentlich für die felgen zuständig sind, volle pulle an meinem lack rumgekratzen! ich wollte gerade noch den not-aus betätigen, da war dnn aber schon alles zuspät!
    ich hab natürlich dann da voll die welle gemacht und jetzt bekomme ich die seite neu lackiert, es sei denn die schaffen es mit politur.


    also...das auto lieber selbst waschen und nicht in die waschstraße fahren!!!


    gruß
    dré

  • Naja, auf das mit der Politur würd ich mich nicht einlassen, Kratzer ist Kratzer, auch wenn man ihn nach dem Polieren nicht mehr sieht, da ist er!


    Mfg
    Sven

  • schauen wir mal...wenn man nichts mehr nach dem polieren sieht, ist es ok...hab nämlich kein bock auf so ein hin und her. man sieht es auch nur, wenn man sich bückt, wenn man normal vorm wagen steht, sieht man gar nichts.


    aber recht hast du...kratzer ist kratzer!


    gruß
    dré

  • bei uns sinn am anfang immer die seitenspiegel weggeklappt (Vectra B) mitlerweile iss dat aber nimmer...
    & denn iss a mal der Seitenblinker in der Schutzleiste irgendwie raus gegangen... der hing denn irgendwie so dran...

  • ja, das hab ich auch schon gehört...ein bekannter ist besitzer einer textil waschanlage und der hat auch öfter mal ärger mit den kunden! alles kacke...