Trauertag

  • Leute ich versteh das nicht!


    Ich Habe jetzt ein jahr drauf gewartet das mein auto entlich fertig wird! (ging eine Menge schief) nun ja es kam der Tag des wieder sehens (ich mich gefreut wie Sau klar ne) nun ja ich fahre nicht mal eine Woche hier bei mir Rum mit neuem Lack und so und der sah echt gut aus Norbie kann das bestätigen! nun ja jetzt am sonntag bekomm ich einen anruf von der Nachbarin an meinm auto seien irgendwie Kratzer ich so na klar der ist frisch Lackiert wie solln das gehen ich schon gedacht das ist ein dummer scherz von meiner Frau die mich versucht aus dem Bett zu bekommen am Sonntag! naja meine frau lächelte aber nicht! Hmmmm ich mich schnell angezogen runter mir die Karre angeschaut und musste in Tränen ausbrechen! Da hat doch tatsächlich jemand mein Auto mit dem Schlüssel bearbeitet! :scream: das kann ja wohl nicht war sein! der Lack hatte nicht mal zeit um richtig aus zu Härten! Leute was mach ich nun???
    Das ist nicht einfach nur ein Lack sondern der Sonderlack von Alfa Romeo der so blaulich ist und in der sonne gold schimmert! Man werend ich das hier Schreibe laufen mir grad ecjt die Trännen runter ;(


    Ich für mich muss sagen so macht das alles kein Spass mehr! :bash: :bash: :bash:

  • servus


    das tut mir wirklich leid für dich . das es solche idioten gibt verstehe ich nicht . zahlt das nicht die versicherung ???


    mfg

  • Das ist verdammt ärgerlich ! Mein beileid !


    Aber diese Angriffe gegen Autos werden immer häufiger. In diesem Jahr sind schon 3 oder 4 Leute hier aus dem Forum betroffen wenn ich mich nicht irre.


    Der Alfa Romeo lack ist was feines. Ich kenn den nur zu gut ... Azzuro Nova oder so ähnlich heist der glaube ich, ist auf alle fälle sehr geil !


    Aber was sollen wir dir für nen Tipp geben was du machen sollst ?


    Versuche es wie die anderen auch evtl. über die Versicherung laufen zu lassen . Wenn das nicht geht, so doof wies klingt, haste halt Pech gehabt !


    Mfg Alex

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • ja der Lack heist so! hmm mal sehen wie ich es mache eins weis ich genau ich stell mein auto wieder dahin! aber bleibe in der nähe um diese penner auf frische tat zu erwischen doch dann gnade gott! die polizei darf dann die reste von denen holen!!! aber die polizei meinte so wie sie ihn bearbeitet haben müssen die es auf mich abgesehen haben!

  • Wenn die Versicherung das nicht abdeckt und du keine Zeugen hast kannst du leider nix machen.
    Was du in Zukunft machen kannst: Das Auto nicht mehr an der Straße stehen lassen.
    Der einzige effektive Schutz vor sowas ist nen Innenhof/Grundstück wo an sich keiner rum läuft, am besten ist aber immernoch die Garage!

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • :coffee:
    Erstmal: Mein Beileid ;(


    So Scheiße wie es nun mal ist, Kopf einziehen gilt nicht (das wollen diese Typen nur). :bash:
    Da Du keine Vollkasko hast und die Haftpflicht dafür nicht aufkommen wird, mußt Du es wohl oder über selber tragen.
    Sprich doch mal mit Deinem Lackierer. Wenn der Lack noch frisch ist, läßt es sich meistens recht günstig reparieren.


    Ich drücke Dir die Daumen, daß es auch bei Dir geht.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • ja das stimmt aber die Garage hab ich nun mal nicht immer dabei! wo das passiert sein muss war ich entweder grad auf arbeit oder bei jemanden zu besuch! auf jedenfalss ist es in der nacht von Samstag zu sonntag passiert!

  • Zitat

    Original von A&B-Vectra
    ich stell mein auto wieder dahin! aber bleibe in der nähe um diese penner auf frische tat zu erwischen doch dann gnade gott! die polizei darf dann die reste von denen holen!!! aber die polizei meinte so wie sie ihn bearbeitet haben müssen die es auf mich abgesehen haben!


    ich glaube kaum das der oder die täter nochmal kommen . gut es heisst ja immer das die zum tatort zurück kommen aber bei sowas glaube ich nicht dran .


    falls du ihn wirklich findest lass die finger von ihm sonst zeigt er dich vielleicht noch an und er bekommt von dir mehr schmerzensgeld als der schaden hoch ist .


    mfg

  • ja das stimmt natürlich! Deutschland ist in den Punkt echt scheisse! ist bei den Amis etwas anderst! da wird nu Wumme gezogen! und dannach vielleicht die Polizei gerufen! aber hier! naja aber auf frischer tat wäre schon nicht schlecht!! doch doch irgendwie glaub ich schon das der jenige wieder kommt! ich werd s ja sehen!


    ich könnte nun auch entlich mal ein bisschen Glück gebrauchen! :meinung:

  • also mit nem bischen glück ! wenn dich die leute kennen und dir was schlechtes wollten kommts raus war bei uns hier mit dem bmw vom kollegen auch so ! da hat sich dann irgendwann wer verplappert !


    wünsch dir glück !


    mfg

  • Zitat

    Original von wellpoised
    also mit nem bischen glück ! wenn dich die leute kennen und dir was schlechtes wollten kommts raus war bei uns hier mit dem bmw vom kollegen auch so ! da hat sich dann irgendwann wer verplappert !


    wünsch dir glück !


    mfg


    @wellpoised


    also wer solche freunde und bekannte hat sollte direkt den bekanntenkreis wechseln . kann ich ja gar nicht ab solche neider .



    mfg

  • ja das schon richtig aber bei ihm wars so er war türsteher an ner disse hier ! war nur weil er wen nicht reingelassen hat !

  • wenn ich das richtig gelesen habe, hast du den schaden bei der polizei gemeldet, aber hast nur haftpflicht derzeit und wolltest vollkasko abschließen!


    aber du wusstest doch sicher, das haftflicht sowas ni deckt und hast trotzdem die polizei gerufen, ich hätt vielleicht erstmal die versicherung auf vollkasko aufgestufft und nen monat oder ähnlichenzeitraum gewartet und dann den schaden gemeldet!


    aber trotzdem kannst du wenn du jetzt keine weiteren schritte einleitest hast und es deiner noch haftpflicht versicherung nicht meldest hast, so verfahren wie ich es beschrieben habe, darftst nachher aber nicht nochmal zur polizei, sondern nur zu deiner zukünftigen vollkasko versicherung und den schaden dann melden! die schicken dann ein gutachter! versicherungswechsel wäre wenn du den schaden schon bei deiner haftpflicht gemeldet hast ratsam!


    gruss


    matthias

  • ja das sind die schlimmsten "Die Neider" :irre2:! Denken vielleicht ich habe alles von Mama und Papa! aber scheisse ist alles selber erspart und ich mein da kann man stolz drauf sein! :app:


    bare ich bekomm das schon raus wer das war früher oder später!






  • Ja so denke ich ma werde ich auich erst mal vorgehen! warum sollte ich sowas der haftpflichtmelden! wäre ja Doof! nee aber so werd ich das denke ich schon mal machen! denke ja auch mal das in 2-3 wochen ein brief kommen wird von der polizei das das verfahren eingestellt ist! naja ich habe sie nicht gerufen sonderen meine fau! sie war da etwas zu schnell für mich! ich lag ja noch im Bett!

  • das is ja echt behindert, solche idioten sollten die finger abfaulen!!!


    habe ich auch schon durch das ganze :bash:


    hasste nen bild von den kratzern wie schlimm das ist?