Treffen in Thüringen

  • trotzdem,


    war schon geil,
    aber viele, die sich angesagt haben waren dennoch nich da :potritt:




    :cry: :cry:alles nur b's gewesen, nich mal geile a-vectra's....


    ....ausnahme der hellblaue mv6....

    Einmal editiert, zuletzt von starfrisör ()

  • Ja sorry :engel1: zu viel gefeiert und dann erst zu spät drann gedacht.


    Das nächstemal wirds schon werden.


    Schöne Fotos sind geworden.

  • Hellblauer mv6? Hmm hab ich den etwa übersehen?


    Aber war schon wider ein richtig Tolles treffen!


    Nur wie hieß (Nick) nochmal das Nette Pärchen aus Fulda? Waren die hier nicht auch vertreten?

  • SaschaV6 heißt der, wie seine Frau heißt, kein Plan.


    War doch nicht schlecht, gibt es dieses Jahr eigentlich einen Thüringen Stammtisch?


    PS: Der MV6 stand als 2ter in der rechten Seite am Siemensparkplatz(Bild 7). Hinter dem Champagner farbenen Caravan.

  • Stand ja lang genug fest hättest dich ja nach Planen können :zwinker:




    Martin was issn mit den Videos? Ich weiß auch wenn die scheiße gewurden sin aber was hast im kasten? Zeig mal bitte!

  • nix geworden, bin ja nur hinterher geeiert!!!


    das nächste mal ein paar mehr cam's, eine war nen bisschen blöd