Fragen zum Thema Fenster

  • Hallo


    hab mal ne paar fragen, wäre sehr net wenn jemand mir weiterhelfen könnte!!!


    Hinten gehen die Fenster bei mir nur 2/3 runter, ist ja so eine art Kindersicherung drin. Kann man das Fenster ganz runter bekommen ???


    Und ich wollte eFH nachrüsten, ist das viel Arbeit ??
    Wenn ich den Dekel der unter der Handbremmse ist, abmache müsste ich doch normalerweisse sehen ob ich für die eFH schon Kabel drin habe, wie müsste es dann da Aussehen (Kabel oder freie Stecker ?) ??


    Fahrzeug:
    Opel Vectra B
    Bj.10/97
    Beauty Version ( keine Ausstaung ausser ABS)


    Mfg
    Deniz

  • mit deinen fenstern ja das ist so ne art kindersicherung ist sogar bei meinem vectra a so


    was efh`s kann ich beim b nichts zu sagen aber nach rüsten sollte in 3-4 h gemacht sein wenn man technisch versiert ist

  • die gehn hinten nicht soweit runter weil auch die scheibe langsam aber sich mit dem türrahmen in brührung kommt.
    Wenn du die verkleidung abmachst siehst du das es physikalisch nicht weiter gehen kann!


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Kindersicherung ;),ja Opel ist echt fortschrittlich.

  • das mit den hinteren fenstern is leider so wie es ist.
    dachte zuerst auch immer das es ne kindersicherung ist, bis ich mal hier gefragt hab :)


    aber das is bei fast jedem auto so wo die hinteren festern nicht noch ein extra dreieck eingebaut haben, also wo die fenster quasi die ganze türbreite in anspruch nehmen irgendwann kommt der radkasten da halt in die quere.


    MFG
    AMFA