Fahrersitz ausbauen?

  • Hi Leute,


    ich verleg gerade das Stromkabel für die Endstufe, hab aber das Problem das ich die Seitenleisten nicht ab bekomme da der Sitz stört. Ich versuch jetzt schon einige Zeit lang den Sitz ab zu bekommen, aber der will nicht so! Habe die hinteren 2 Torx-Schrauben abgeschraubt und eigentlich müsste der doch jetzt abgehen oder hab ich noch was vergessen?

  • Warum machst Du Dir so eine Mühe? Ich habe die Seitenleisten einfach ein Stück hochgedrückt und das Kabel durch den Spalt gefriemelt! 25 qmm bzw. Chinchkabel haben so reingepasst!

  • Ich will auch 25mm² Kabel verlegen, aber oberhalb in der Seitenleiste ist doch gar kein Platz und außerdem stören da noch die Klipse! Da besteht die Gefahr das du das Kabel beschädigst. Will das Kabel unterhalb verlegen, muss aber dafür die Sitze ausbauen, aber wie bekomme ich die ab?

  • Hmm, ich meine mich an vier Schrauben (zwei unter einer Plastikverkleidung) zu erinnern.


    Batterie Abklemmen wegen dem Airbag im Sitz, und irgendwie mußte man noch den Gurtstraffer sichern...aber das weiß bestimmt jemand hier genauer! ;)

  • Hallo


    bei der großen wärme kann man die Leite wirklich hochklappen, da geht nix kaputt, ich hab da 32² verlegt, da ist doch ein kabelkanal den kann man nutzten.
    Es geht ohne sitz ausbauen.


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???