Hallo, wer von Euch fährt dort hin?
Vielleicht kann man sich ja treffen!
Tank
Hallo, wer von Euch fährt dort hin?
Vielleicht kann man sich ja treffen!
Tank
hmm...
würd ja gern hin... weiß blos nich wie
naja wenn's doch noch was wird sag i bescheid...
Ich fahr hin!!!!!!
Aber vermutlich in der Woche.
Also ich will auch hin! Weiß aber noch nicht wann!
sven
Hallo Zusammen,
ich bin natürlich auch dort und zwar am 02.12. & 03.12. .
Hoffe das ich einige von Euch treffe.
MfG
SMK100
Ziehe in den nächsten Tagen um, daher dieses Jahr leider keine Zeit, aber vielleicht macht ja von euch einer ein paar Fotos und stellt diese Online ???
mfg
Dennis
Bei uns im Team wollen viele hinfahren. Ich aber warscheinlich nicht.... Ma sehen.
Naja, wers nicht schafft brauch sich keinen Kopf machen, wenn ich dort bin, mache ich ne Menge Bilder uns schicke sie für euch Online
Mfg
Sven
Oh ja, wenn aus meinem Club welche Bilder mitbringen die noch fehlen sollten schick ich sie dir Sven. O.K.
ja, wäre nicht schlecht, ich werde versuchen am Samstag dort hinzufahren.
Mfg
Sven
Hallo, so war auf der Motorshow und es hat mir gut gefallen! Ich habe ne Menge Bilder mitgebracht, ich arbeite daran und stell sie in Kürze Online!
Mfg
Sven
Und ich hab keinen Urlaub bekommen. DUCH DIESES SCHEI* Weinachten. Weil da alle unsere Verkäufer da sein müssen. Sonst wäre ich auch hingefahren.
Hi!
Ich war auch am Samstag dort.
War echt klasse. SCHÖNE vile Felgen hatten die dort das war auch ein grund wiso ich dort hin bin. Denn ich suche noch ein paar ortentliche Felgen für meinen Vectra B. Gebt mir einen Tip (neue oder gebrauchte Felgen).
Ärge mich heute noch das ich die Klarglasscheinwerfer für 190Euro nicht gekauft habe:
Oh man da fragste mich was. Musst du mal in er Flash schauen, vielleicht findest du da was. Mich würde ja mal interessieren ob es Klarglasscheinwerfer auch irgendwie für denn Vectra A gibt
Klarglas für den A habe ich noch nie gesehen...weder in der Flash, noch in sonstigen Katalogen oder im Inet...
Für Vectra A gibts keine!!!!!
Hi!
Gibts von der Opelzeitschrift FLASH eine Internetseite?
Nein , nur von der Opel Club und Trend und die ist www.Opelclub.de.
War heute auf der Essen-Motorshow und bin nach 2 Stunden aber schon wieder abgedackelt.
Da die Show von mal zu mal immer langweiliger wird wie ich finde!!!!!
Ausser die Stände wie Mantzel, Irmscher, lexmaul waren interessant, ansonsten wird zum größten Teil nur noch Ramsch verkauft und keine eigenen Ideen vorgestellt!
Na ja soll jeder selber entscheiden!