Mittelkonsole aus- und einbauen!

  • Hallo,


    habe da ein kleines Problem.
    Für mein Mobiltelefon habe ich mir eine Trägerkonsole besorgt, die jetzt an die Mittelkonsole angebaut werden soll. Allerdings wird das Teil nicht verschraubt, sondern hinter den Träger der Klimaautomatik und seitlich unter die Beifahrerverkleidung geklemmt. Kann mir jemand sagen wie ich die Front der Klimaautomatik ausbauen kann ohne etwas zu zerstören???


    Handwerkliches Geschick natürlich vorrausgesetzt!


    Vielen Dank im Voraus!

  • hmmmm
    schwer zu beschreiben.
    Evtl ist die auf der page hier geholfen:


    www.opel-ig-reinheim.de


    da ist beschrieben wei man ein starterknopf in den Vectra fummelt. Mit vielen Bildern.
    Ansonsten hab ich meine MK schon mal ganz raus gehabt mit dem Buch "So wirds gemacht" für den Vectra :)


    ALso das ist echt ok.
    Aber schau mal


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Danke für Deine Antwort!


    Leider ist dort auch nicht erschöpfend erklärt wie man den Mittelträger (Klimaanlage) ausbaut!


    Also wenn Du oder jemand anderes noch einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar!

  • wenn ich nicht irre ist die klimaverkleidung nur geklipst . Ich hab auch diese handykonsole drinn . und als ich die reinhab hab ich auch die verkleidung runter weil ich auf carbon umgebaut habe . und wenn mich nicht wirklich alles täuscht mußt du da echt nur feste drann ziehn ...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • genau fest dran ziehen dann geht die Klipse evtl kaputt?
    Also zumindest ist einer von 2 damals bei mir über den Jurdan gegangen.
    Die kann man auch fein aushebeln, das steht im Buch drin.


    Nix für ungut die können kaputtgehen, ich habe schon schelchte erfahrungen gemacht.



    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Vielen Danke für Eure Hilfe!


    Das Teil ist tatsache geklippst, nach einem kräftigen Ruck war es auch ab. Kein Klipps kaputt und wieder zusammengebaut als wäre nichts gewesen.


    Svenman

  • du glücklicher :)


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Siehste . Manchmal ist gewalt die gute lösung *ggg*

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.