Huuhuuu!
Hat jemand BOCK auf ein Spontan Treffen heute Abend ??????
Würde da Oberhausen Centro vorschlagen.... ich fänds geil wenn ein zwei Leutz zu animieren wären ...
Huuhuuu!
Hat jemand BOCK auf ein Spontan Treffen heute Abend ??????
Würde da Oberhausen Centro vorschlagen.... ich fänds geil wenn ein zwei Leutz zu animieren wären ...
Ups ...
Ist glaube ich schon was zu spät -...
Hätte besser mal auf die Uhr gesehen....
Na ja ,...
na ja, bissel spät is schon
Ein muss man dir aber lassen: Die Idee war gut.
Ja wer weiß wieviele vorm Rechner sitzen...
Also ich würde es heute Abend nochmal wagen....
und jetzt isset sogar was früher....
Würde sofort kommen nur:
1. Muss morgen arbeiten (5:30 aufstehen) leider
und
2. Mein Vectra ist immer noch in der Werkstatt und mit meinem Calibra um die Uhrzeit rumfahren ist ein bisschen gefährlich auch leider
Schade wäre aber auf jeden Fall gekommen.
zu gefährlich mit nem Calle ? oder mit Deinem Calle ?
Na ja... kann man nichts machen ... hehe aber lange wollt ich es auch nicht treiben ... muss noch was für
die Schule tun morgen...
Ja weißt du am meinem calibra sind etwa 70% der Teile nicht eingetragen Deshalb gefährlich.
achso jo gefährlich wegen der Pol Ente
verstehe verstehe... is der denn sooo Krass auffällig ???
Zeich ma her
Jo gehe mal auf www.vectra-calibra-online.de
ohh man ... sonne macht matschig ...
da hätt ich ja auch selber drauf kommen können >gaga<
und verstehst du jetzt warum ich ein bissi angst hab??? Naja den Auspuffton kann ich dir leider nicht hier hörbar machen.
Ich komme nit an die Calli Gallerie ran... aber von den daten und den Titel Pics kann man es verstehen jepp
Nee sind im moment die einzigsten Pics hatte noch keine weiteren pics hochgeladen.Naja hab zum glück erst wieder nächstes Jahr Haupt Untersuchung Wenn er bis dahin noch lebt
warum sollte er es nicht`?
Ich denke mal Du meinst nicht die Altersschwäche ??
Nee müsste zuviel eingetragen werden. Spiel mit dem gedanken ob ich Ihn nicht schlachte oder wieder aufbaue. So ist das Auto in Ordnung (hat vollaustattung ausser Leder) Hatte ihn mir bei meinem ersten motoschaden beim Vectra als zweitwagen zugelegt. B
schlachten und dann verkloppen oder wie???
hmm das muss doch weh tun.... hast doch sicherlich viel Zeit und arbeit investiert ...
Naja ging eigentlich im Vectra steckt um einiges mehr arbeit. Klar irgendwo ist das auch mist aber bevor ich ihn verschenke mach ich mir noch ein bisschen arbeit und verkloppe einzeln das zeug.
Ja da haste auch wieder recht,... und das kann dann wieder dem Vectra zu gute kommen....