Wer kommt alles aus ME

• So damit wir das ganze mal "offiziell" haben und damit sich keiner vorbeischleicht frag ich jetzt einfach mal wer alles ausem Kreis Mettmann kommt.
    Und kennt jemand von euch nen netten Opel Club ( am besten in Mettmann )
    und hättet ihr vielleicht interessen an einer Opel-IG

MFG
    AMFA

• Ja ich komme natürlich aus Mettmann.
    Wäre auch interessiert, aber nur wenn der Club eine Garage oder Halle zum Schrauben hat!

• @ maci
    ich glaub das hab ich dir schon mal erklärt :)

Mettmann bzw der Kreis Mettmann liegt direkt rechts (östlich) an düsseldorf dran

Thomas
    Joa gegen ne Halle hätte ich auch nix einzuwenden, nur wie man die finanzieren soll ist mir ein rätsel.
    is bestimmt nicht billig

MFG
    AMFA

• Kann ja sein das jemand auf nen Bauernhof oder ähnliches wohnt!
    Aber wenn man 8-10 Mann zusammen bekommt, sollte die finanzierung doch kein Problem sein!

• bin auch aus Mettmann wie man unschwer erkennen kann :] . Sag mal Amfa keine Lust am 12. Juli mit zum Mantzel treffen zu kommen???

• Hallo !

Bin auch noch da; zwar net aus Mettmann aber aus der Nähe; nähmlich aus Mönchengladbach; und andere Unser aus diesem Forum kommen aus dem Raum Viersen.

Vielleicht sollten wir uns ja mal alle zusammmen treffen ?

• @all aus ME und Umgebung
    Warum kommt ihr denn nicht mir am 12. Juli zum Mantzel treffen. Keine Lust?? Da lernt man sich wenigstens mal kennen.

• Also dann kommt doch einfach zum Mantzel treffen und Taz du brauchst deinen Vectra doch eh nicht bverstecken!!! Würde den gerne mal in Original sehen :app:

• wenn du mir jetzt noch sagst was der spass kostet und ich mir das leisten kann bin ich wahrscheinlich dabei :)
    vielleicht überred ich auch noch nen freund mitzukommen ( der fährt nen B caravan)

MFG
    AMFA

PS: @ Thomas
    Einer in meiner Klasse hat nen Bauernhof ich glaub aber die ham keine Halle die wir nutzen könnten, aber fragen kost ja nix :)

• Habe keine Zeit, da ich nächste Woche drei Prüfungen fürs ABI schreibe!

Naja nächstes mal vielleicht! :]

• Hi,

ich bin ja auch noch da und wohne in Mettmann.
    Wegen einem Treffen könnte man ja mal schauen.

Zu dem OPEL Club: In Hilden gibt es den OC Neandertal Magics.

MfG Martin