*edit* Das war die Zusammenkunft Schleswig-Holstein März 2006, jetzt mit Bildern

  • Sooo, die ersten Fotos von gestern Abend sind da, allerdings nur in so ´ner langsamen Yahoo-Galerie :D


    Aber auf dem Weg zum Simon sind die auch schon, und ich vertrau da mal auf seinen Webspace und sein Talent, das er das noch schicker hin bekommt :D



    Klick hier zu den Fotos




    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Joo, essen und trinken hält Leib und Seele zusammen :D


    Und wie du gestern Abend ja mehrfach gesehen hast, haben einige von uns seelige Leiber :D



    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • was sind denn das für miniportiönschen ????


    daaaa würd ich aber ned satt werden.... aber scheee dass ihr das gepackt habt und dass es auch gleich noch ein internationaler stammtisch war sogar mit gästen aus der türkei und holland :)

  • Solltest du hier mal hoch kommen, mein lieber Thomas, spendier ich dir dann freiwillig noch ne 2. Portion !!!


    :hihi:



    es grüßt
    der Schladdi


    |
    |
    |
    |
    |
    V


    erstmal "vla" futtern gehen :hihi:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • nach einer doch schönen Autofahrt mit meinem Agrarfahrzeug und nem tollen herzhaften Abendessen bei Jürgen(Danke Michaella)möchte ich mich erstmal ganz herzlichst für die tolle Unterbringung bei Tugce und Murrat bedanken.



    Es war ein tolles Treffen und auch schön wiedermal neue Gesichter hinter bekannten Nicknamen kennen zu lernen.


    Nur eines muss ich bemängeln .............die Zeit ging viiiiieeeeellllllll zu schnell vorbei !!!!


    Nee also ganz grosse Klasse an alle die das organisiert haben und erschienen sind .


    mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen !



    gruss Sören


    P.s.
    so war das Wetter kurz vor zu Hause ......
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/6568/cimg3041klein3fr.jpg]



    ich schick euch zum dank mal etwas von hoch 8)

  • Zitat

    Original von schladdi


    erstmal "vla" futtern gehen :hihi:


    :app:
    jammieeee, thommy bekommst ne packung in zeeven ab, nachdem ich mich mit 2kartons damit eingedeckt habe :]

  • hallihallo, nu meldet sich auch der jürgi aus der homebase zu wort.


    also: erst mal es war ein sehr gelungenes wochenende in der hansestadt, obwohl das wetter den namen nicht verdient hat. nichts desto trotz haben die menschen die ich gestern kennelernen durfte, das alles wieder wett gemacht. mein dank gilt zunächst einmal dem orgateam des schleswig-holsteinischen stammtisches, allen voran dem björn (schladdi), dem simon (wegtra-b) dem martin (vectrinchen) und deren regierungen. sie haben die lokalitäten erkundschaftet und dementsprechend reserviert (beim nächsten mal bitte die bedienung mittesten :D ). @ultra, ok die portionen waren halt nicht in"ultra"grösse, aber es war soviel drauf um satt zu werden. und lecker war es auch.


    aber mein grösster dank gilt unserem gastgeberpaar tugce und murat. sie waren uns eine wirklich gute gastfamilie, bei der ich mich auf jeden fall wie zu hause gefühlt habe. sie haben sich wirklich die allergrösste mühe gegeben, das wir uns wohlfühlten. das ist euch 100% gelungen. DANKE !!!!


    also wie am anfang geschrieben, werde ich euch alle aus dem hohen norden in bester erinnerung behalten und hoffe, irgenwann und irgendwo, spätestens aber beim nächsten schleswig stammtisch , euch wieder zu sehen. :winke:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • Zitat

    aber mein grösster dank gilt unserem gastgeberpaar tugce und murat. sie waren uns eine wirklich gute gastfamilie, bei der ich mich auf jeden fall wie zu hause gefühlt habe. sie haben sich wirklich die allergrösste mühe gegeben, das wir uns wohlfühlten. das ist euch 100% gelungen. DANKE !!!!



    JO, auch von mir noch mal.
    Das sollte auf jeden Fall in lobenswerter Erinnerung bleiben.
    Sowas hat man nicht überall, und ich finde, sowas ist es, was die User in diesem Forum auszeichnet !!!


    :respekt:



    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • wieso, das gehört sich doch eigendlich als selbstverständlich, wenn man eh den nächsten tag auf der gleichen ecke befindet.
    naja, mit ein bischen zusammenrücken haben wir doch alle in der kleinen bude platz gehabt.


    diggen knuddler an eric :]


    jupp jürgi, immer wieder gerne, auch ausserhalb des stammtisches!


    cheffe war auch posetiv von euch angetan und hat die anwesenheit genossen von euch beiden jungen burschen ;)


    es grüßt


    schrott gehört aufn müll :hihi:


    digges thx an jürgen2 der genug sitzfleisch bewiesen hat um auf uns zu warten am hafen :app:

  • HaHaHa

    Zitat

    schrott gehört aufn müll


    jaja ein paar kilo`s mehr hinten drinn und schon geht der arme Wagen beim beschleunigen in den Begrenzer :app:

  • Zitat

    Original von Voslaan
    HaHaHa


    jaja ein paar kilo`s mehr hinten drinn und schon geht der arme Wagen beim beschleunigen in den Begrenzer :app:


    :rofl:


    egal, für das geile wo.ende mit euch hätt ich sogar nen motorschaden in kauf genommen :D

  • Zitat

    digges thx an jürgen2 der genug sitzfleisch bewiesen hat um auf uns zu warten am hafen :app:


    Nööö nix sitzfleisch Murry hab was für die Figur getan und bin die Landungsbrücken auf und ab gelaufen. :D

  • Fand den Abend richtig geil ...
    bedanke mich nochmal bei allen die den Stammtisch auf die Beine gestellt haben ... war klasse :juhhu:


    Dieseldoc
    schön das du dich aus deinem Bett noch zu uns bemüht hast ... :app: