Hi Leute Wo kommt ihr Her kommt jemand aus der nähe von bottrop`??

• Hallo wer kommt aus der nähe von bottrop vieleicht kann man sich mal treffen und mal quatschen ???

• Komme aus Köln, vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen.

Gruß Stefan

:app: Das Leben is`n saublödes Adventure, aber die Grafik is saugeil!! :app:

• Ich komme aus Bochum! :))

und habe mir mal die mühe gemacht bei den Mitglidern nach zu sehen!

Valadur- Dortmund
    maci- Dortmund
    madlock2000- Dortmund
    MÄDßAt- Düsseldorf
    Tiefflieger- NRW (Bottrop) Ps.du hast in deinem Profil Bottop stehen :app:
    biglittle- Dortmunder raum
    Vectra2.5V6- NRW
    Silver bullet- Ruhrgebiet
    ice_alien- NRW
    Ts2000- NRW
    Totengräber- Wesel NRW
    Sauerland_Power- Sauerland
    GROBI- Essen
    Inside Out- Dortmund
    Norbet- Bochum
    King-Matthew- Essen
    artcev- Ruhrjebiet
    Ecotec- NRW
    Atox- Ruhepott
    ramrod- Gelsenkirchen
    Touch down- Münster
    OpelMilady- Dortmund
    THOR- NRW
    cwtwist- Gelsenkirchen
    Thorsten- Nrw

kann sein das ich ein oder zwei überflogen habe, bin aber nur bis 1 beitrag runter gegangen, dann hatte ich kein bock mehr!

Würde mich auch gerne zum quatschen treffen :]

• Hey Timo :]:D !
    Danke jetzt hat man mal ne übersicht ...
    also so n kleines Treffen reizt mich ja schon ...
    Besonders dann mal alle Veccis auf einem Haufen zu sehen würde mich ja schon jucken ...
    War leider noch auf keinem Treffen...

Vielleicht bekommen wir ja Ort / Zeit auf einen Nenner

• War auch noch nie auf einem Treffen. Weiss aber auch nicht ob ich mit meiner (noch) Rostschüssel da hin sollte. nachher wird sich nur über meine noch nicht behandelten Radläufe lustig gemacht.

• @ grobi

mein Vecci ist auch nichts für n Wettbewerb ...
    da müsste halt noch einiges dran gemacht werden ..ob ich das will... ?(:P
    ich hab eigentlich mehr daran gedacht das es einfach son treffen wird zum plauschen und Autos glupschen ... vieleicht auch n Kaffee trinken :P?(8):D

@ armani

Zitat

was ich aber dazu sagen muß das viel von den aufgeführten nie da sind leider

was meinst du damit ... wo nicht da sind ? ... auf dem Board ... oder auf treffen ?

• @MÃÐßÄt
    einige sind nicht mehr auf dem Board,

Aber es müssen ja nicht so viele sein! (zum Quatschen reichen ja schon 2, ausser man ist Schitzo :D )

Ich wüde ein treffen ja am liebsten bei D&W in Bochum statt finden lassen, wie bei unserem ersten Forumstreffen :], dann habe ich´s nich so weit, l:engel:

• @GROBI

Zitat

.... ich mit meiner (noch) Rostschüssel da hin sollte. nachher wird sich nur über meine noch nicht behandelten Radläufe lustig gemacht.

Da gehts dir nicht viel besser als mir. Werd das ganze aber jetzt angehen sonst ist das gute Stück noch weg gerostet. ?(:(

mfg Stefan

Gruß Stefan

:app: Das Leben is`n saublödes Adventure, aber die Grafik is saugeil!! :app:

• Bottrop Liegt zwischen Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen,Gladbeck also au fein treffen hätte ich voll bock um erlich zu sein--->:fire:

• Ach das mit dem Radläufen stort mich am wenigsten. Hab spachtel, Grundierung und Farbe ja hier.
    Muss mich nur mal aufraffen und damit beginnen.
    Was mich mehr stört ist das ich heute das erste mal Die Felgen gesäubert habe und gesehen habe wie Vermackt die schonen Irmscher Felgen sind. X(
    Naja alles in allem war der Wagen ja günstig.

Währe auch für nen Treffen bei D&W brauche noch nen Blauen Schaltknauf. lol