Zweiter Versuch: Treffen/Stammtisch im Raum Nürnberg

  • Vectra1.8 und ich kamen auf die Idee, das die Leute aus dem Nürnberger Raum sich doch auch mal zu einem Stammtisch treffen könnten, v.a. nachdem mittlerweile ja einige Leute aus der Gegend kommen. Der erste Versuch hatte nicht geklappt und wir hatten beschlossen es nochmal zu probieren.


    Wer aus dem Raum Nürnberg hätte Interesse sich öfters im Monat Abends zu treffen und irgendwas zu unternehmen?


    Wenn ihr Lust habt schreibt auch mal dazu, zu was ihr Lust hättet :D


    Ich hoffe, das sich doch einige Leute melden :D


    Grüße Haegar

  • Wenn sich genügend Leute melden legen wir den Termin fest.


    Wir machen am besten eine Liste wer alles kommen würde.





    Ich komme zum Nürnberger Stammtisch


    Haegar
    Vectra1.8
    ....





    Liste kopieren und in eigenen Beitrag einfügen.



    Mfg Vectra1.8

  • Wir treffen uns am 28.08.2005 um 19Uhr in Nürnberg am Franken-Stadion des FC Nürnberg.
    ( Ausschilderung auch von allen Autobahnen )


    Treffpunkt ist auf der Zufahrtsstrasse vor der Absperrung zum Frankenstadion !!
    Das ist die Hans-Kalb-Straße. (siehe Karte)


    Link zur Karte



    Mal schaun wie das Wetter ist.
    Wir gehen dann evtl. in eine Gaststätte oder ins Strandcafe.



    Mfg Vectra1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra1.8 ()

  • Meiner einer is nebst Anhang Dabei.


    Mal guggn evtl meldet sich ja auch das Bierfässchen ;)
    könnte ihn huckepack mitnehmen.


    Also Strandkaffe währ mir sypathisch,dann kann ich meinen diggen mitnehmen ;)


    Hoffentlich vergess ich das net ?(

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • Zitat

    von D3imos
    Hoffentlich vergess ich das net ?(


    Ich werde dich am Freitag und Samstag noch mal daran erinnern. ;) :D




    Zitat

    von Xenon
    der kommt aber mit seinen i500.


    Vectra ist Vectra. :D Ist doch egal mit was man kommt, in erster Linie geht es darum die "Nachbarn" mal kennenzulernen. ;)







    Schön das sich schon einige Leute auf meine PN Aktion gemeldet haben. :]



    Mfg Vectra1.8

  • Also mein Kumpel ist dabei, und ein i500 ist auch ein Vectra, oder nicht??? :D

  • Würde eigentlich gerne kommen, aber muss leider arbeiten ?(


    Viel Spaß - bin vielleicht beim nächsten mal dabei.


    Grüße

  • Hallo Haegar,


    würde gerne kommen, kann aber nicht, aus anderen Gründen!


    Wenn solche Treffen statt finden, könntest Du mich eher informieren, wäre Dir sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen


    Amor / Willi

  • Morgen,


    @Xenon
    Ich würde schon lieber 19Uhr festhalten.
    Sonst wird es meiner Meinung nach zu spät.
    Wir werden dann am Treffpunkt eh noch ne Zeitlang bleiben bis alle da sind. Und bis man die Autos der anderen angeschaut hat vergeht auch noch bisschen Zeit.
    Bis dahin wirst Du dann auch so langsam kommen.


    Sollten wir dann doch schon is Strandcafe sein kannst Du auch nach kommen. Is ja bloß einen Steinwurf entfernt. :D


    Oder Du hupst wie blöd und ich hol Dich dann ab. :P :app:


    Aber wie gesagt werden wir höchst wahrscheinlich noch am Treffpunkt sein. ;)





    Wenn die anderen sagen damit 20:30 Uhr kein problem ist dann können wir das Treffen auch später machen.



    Mfg Vectra1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra1.8 ()

  • Hallo @all,


    Erstma freu ich mich, das die Resonanz doch so groß is :D. Für Leute, die es nicht auf Anhieb finden oder später nachkommen, können mich ja auch anrufen:


    Handy-Nummer: 016097314403


    @Amor: Sorry, aber der Vectra1.8 und ich hatten das etz ma ziemlich spontan beschlossen in dieser Woche mit dem Termin, des nächste Mal werden wir das schon früher bekannt geben bzw. wenn sich am Sonntag schon ein Termin ergibt, schreib ich ihn gleich ins Forum, damit sich jeder drauf einstellen kann ;).


    @Xenon: Is ja kein Problem, wenn du später kommst, Hauptsache is, das überhaupt Leute kommen und man mal die Leute aus seiner Umgebung kennen lernt.


    Gruß Haegar

  • Also würde gern kommen kann aber leider nicht da ich am Sonntag früh um 4.25 Uhr richtung Süden abhebe...sorry


    trotzdem viel Spaß :D

  • Wow wusste ja gar nicht das wir Franken so stark hier vertreten sind. :app: :app:

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • Hallo
    Noch ein gebürtiger Franke
    Kann leider noch net so ganz zusagen. Bin erst morgen und übermorgen noch in Rüsselsheim.
    Aber vielleicht wenns zeitlich hinhaut und es nicht wieder wie aus eimern gießt wie verrückt, kann ich vielleicht auch mal nen Sprung vorbeikommen.


    Is aber auch ein wenig kurzfristig ;)


    Werde am Sa Abend nochmal posten, soweit es zeitlich hinhaut.


    MfG
    W!ldsau


    Edit:
    Ach ja...am Sonntag ist ja auch Volksfest..nebenbei bemerkt. Weiß nicht ob da nicht wieder alles abgesperrt ist

    Einmal editiert, zuletzt von W!ldsau ()

  • Hallo,


    @D3imos: Vectra1.8 hat ma in der Mitgliederliste und in der Usermap nachgeschaut und es müssten ca. 45 User aus dem Raum Mittelfranken sein, leider waren einige schon längere Zeit nicht mehr Online.



    Wegen Volksfest müssten wir halt ma gucken, aber ich denke schon, das wir zum Stadium kommen müssten ;), werd das nochma auschecken und Bescheid geben ;).



    vorübergehende Liste, wer alles kommt:


    D3imos und Anhang
    Xenon und Freundin plus ein Kumpel
    evtl. W!ldsau
    Vectra1.8
    Haegar

  • @ all.



    Der Weg zum Treffpunkt ist trotz dem Volksfest FREI!!!
    Haegar hat mich grade angerufen und gesagt damit es keine
    Absperrungen gibt.



    Mfg Vectra1.8