Versteht einer Frauen

• Ich blicke nicht mehr durch.Meine Freundin hat heute mit mir Schluß gemacht und das nach nun kanpp zwei Jahren.Sie hätte einen im Februar kennengelernt,der Ihr nicht mehr aus dem Kopf ging,Sie aber nicht wüßte,ob er Single ist oder er etwas von Ihr wollte.Nix gemerkt einfach so von jetzt auf gleich..
    Sorry Leutz aber ich versteh die Welt nicht mehr..

• mein beileid !!! schon der zweite im forum den die freundin verlässt !!! is schon scheiße !!! und zwei jahre is ja auch schon etwas !!!! denk jetzt an deinen vectra den du bekommst !! das lenkt dich etwas ab !!! es ist scheiße jemandem dabei zu helfen !! aber das leben geht weiter !! und es gibt immer noch andere mädels !! ich bin zur zeit überhaupt nicht mehr beziehungsfähig !!! da ich schon zweimal von einer längeren beziehung abgeschossen wurde kann ich keinem mädel mehr so richtig vertrauen !! und vertrauen brauch man in einer beziehung !! ich bin froh das wieder sommer ist und ich auf treffen fahren kann !! dann denke ich wenigstens net immer über das alleine sein nach .............. ;(;(;(;( mfg olli

• Danke Olli,das geilste ist nur,Sie hat im Herbst ein haus gekauft,was wir zusammen renoviert und eingerichtet haben.Ich hatte eigentlich hier mit allem soweit abgeschlossen,das ich dann bald nach BAyern ziehen kann und nun dies....
    Auto hilft,nur leider kann ich das Abends nicht in den Arm nehmen und es gibt auch keine Antwort.

• das problem kenne ich auch !! bin zur zeit auch voll einsam !! aber was soll ich machen ..... ?(?(?( find erstmal die richtige und wie eben bereits erwähnt !! irgendwie kann ich kein vertrauen aufbauen weil ich enttäuscht worden bin !! mfg olli

• Wenn man Frauen hört,sie finden keine ehrlichen Männer mehr...Was sind sie denn??
    Aber jetzt werd ich mich erst mal auf meine Kiste freuen und das Singleleben genießen..
    Scheißdreck ;(

• hey !! lass den kopf net hängen !! kommst du auch nach oschersleben mit ??? ich wollte mit armani auf unser singleleben einen drauf machen !! wie siehts aus !! kannst ja bei mir mitfahren !! mfg olli

• Oschersleben wird nix.Familie hat gerufen ,bin die Woche drauf in Gießen,kommt Ihr auch??

• bin am 27/04 zu 100% in gießen !!! bis dann mfg olli
    und lass den kopf net hängen !! irgendwann scheint auch wieder die sonne !! für jeden !!!!! :]:]:]:]

• Fahren wir zusammen hoch oder unterwegs treffen??

• Mach mal nen Thread auf und leg nen Treffpunkt fest ;)