Beiträge von new_nms

    Danke für die Zahlreichen Antworten :)



    Also ich hab mich jetzt fast (!) entschieden...


    Als Radio das Alpine UTE-72BT (ich weiss nicht wieso aber das ding hat es mir angetan & für 98 euro konnte ich es nicht liegen lassen :D )


    Als Front System die Audiosystem M 165 ( Ich denke die sind ausreichend :) )


    Jetzt brauch ich nur noch einen Sub + Endstufe für Maximal 250 Euro zusammen (worauf sollte ich da achten?!)


    Taugt so einer was ?! ?( #mce_temp_url#

    Oh hab ganz vergessen zu erwähnen das ich die Limo hab :D


    Die Serienlautsprecher Müssen so oder so raus, da der rechte defekt ist.... ^^



    Bei gebraucht Gegenständen bin ich immer recht Vorsichtig... hab schon viele schlechte Erfahrungen gemacht... da Investiere ich lieber ein wenig mehr und hab Garantie..

    Danke für die Antwort :)


    Also beim Radio werde ich wohl beim Alpine bleiben... ich finde für 98€ hat das Ding alles was ich brauche!


    Beim Sub hab ich mich mal bei den von dir genannten Marken umgeschaut und bin auf den "Ground Zero GZIB 3000SPL" gestoßen den ich ganz interessant fand. Meinung dazu ?!


    Da ich von Endstufen so gar keine Ahnung habe wären ein Paar gute günstige alternativen zur CRUNCH ganz hilfreich...

    Hallo ihr lieben,
    Ich hab mir vor kurzem einen Vectra zugelegt und würde nun gern die Serienlautsprecher gegen was neues Austauschen.
    Da ich leider nicht all zu viel Ahnung hab würde ich mir gern ein paar Meinungen einholen.
    Mein Budget liegt bei Maximal 500 Euro.



    Ich hab mir Folgendes Ausgesucht:


    Radio: Alpine UTE-72BT - DIGITAL MEDIA RECEIVER MIT BLUETOOTH®
    Front System: Audio System M 165 M-SERIES 2-Wege System


    Endstufe für den Sub: CRUNCH AMP GRAVITY GTX-2200 2x200 Watt


    Sub: Pioneer TS-WX305B Bassreflexbox mit 30cm-Subwoofer






    Ich hoffe auf Hilfreiche Kommentare :)


    Liebe Grüße!