wenn ich gas gebe schließen die beiden klappen so wie sie sollen zumindest wenn der wagen ssteht und ich gas mit der hand tätige.
Beiträge von littelice
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saubergemacht ist alles alle stecker und verbindungen sind gereinigt. Benziendruck werde ich morgen mal messen lassen.
Wenn da alles ok sein sollte nehme ich mir die einspritzung vor. hat jemand eine anleitung? -
LMM habe ich durchgemessen ist ok habe es gleich bei der gelegenheit sauber gemacht. Was ist das für eine Dose zischen Motor und Ventilator?
Da führt auch ein druckluft schlauch hin , mir ist aufgefallen das die dose zischt. Bei euch au so? Benzinfilter ist neu, wie komme ich an die einspritzdüsen ran? mal sauber machen. Beim auslesen beim OFH wurden keine fehle gefunden. ist komischerweise auch nur wenn er warm wird. Gebe gas und dann ab 2300 touren kommt nichts mehr . hört sich dann so an als ob nicht alle pötte mitlaufen . Überschreite ich 3800 touren ist er wieder voll da. Fahre ich wenn er warm ist in der Ortschaft und schalte den 2 und 3 gang in diesen bereich fühlt es sich so an als ob der motor jeden moment abstirbt . -
so alle dichtungen durchgeschaut, zündkabel , veiteiler durchgemessen alles i.o zündkerzen auch ok . Luftschläuche durchgepustet alles aud dichtigkeit überprüft, alles soweit schick.
lmm werde ich morgen mal schaun
bericht kommt morgen
lg -
Dichtungen unter der Ansaugbrücke? Wenn ich es auseinander baue , obere und unter teile der Ansaugbrücke und anbauteile runter dann das Mittelstück der Ansaugbürcke
runter. wo sollen da noch Dichungen sein?
LG -
Habe alles greinigt beim abziehen der schläuche an den magnetventielen zog er luft im schlauch nach von der seite alles i. O aber neben dem Drosselklappen Potentiometer ist auch ein unterdruckschlaich der unter der brücke verschwindet den werde ich morgen vormittag erneuern. aber ich glaube nicht das es was ändern wird.
hat einer hier messwerte für den zündverteiler und zündkabel wenn ich schon mal dran bin kann ich sie auch durchmessen
lg -
hey leutz,
habe ein problemchen mit meinen 96ger 2,5 v6
win ich zwischen 2000 und 3800 touren fahre fährt er sich wie ein 3 zylinder und hört sich auch so an
nach 3800 touren zieht er wie es sich gehört.
habe den wagen vor 4 jahren gekauft und da hatte es das problem schon habe kerzen kabel verteiler getauscht und das problem ging nie weg
ich hatte als ich den wagen gekauft habe den zahnriemen wechseln lassen , die haben den motor ausgebaut und dann auch gleich keilriehmen und kupplung mit erneuern lassen auch die schläuche der hyd. in der getriebe glocke. kann mir wer von euch tips geben was das ruckeln sein kann ? er ruckelt auch nur dann wenn er warm ist. keine fehlercodes in display und uch nicht beim auslesen. schuppert ein bissel nach sprit ab und an . also ne groß baustelle