Beiträge von littelice

    LMM habe ich durchgemessen ist ok habe es gleich bei der gelegenheit sauber gemacht. Was ist das für eine Dose zischen Motor und Ventilator?
    Da führt auch ein druckluft schlauch hin , mir ist aufgefallen das die dose zischt. Bei euch au so? Benzinfilter ist neu, wie komme ich an die einspritzdüsen ran? mal sauber machen. Beim auslesen beim OFH wurden keine fehle gefunden. ist komischerweise auch nur wenn er warm wird. Gebe gas und dann ab 2300 touren kommt nichts mehr . hört sich dann so an als ob nicht alle pötte mitlaufen . Überschreite ich 3800 touren ist er wieder voll da. Fahre ich wenn er warm ist in der Ortschaft und schalte den 2 und 3 gang in diesen bereich fühlt es sich so an als ob der motor jeden moment abstirbt .

    Habe alles greinigt beim abziehen der schläuche an den magnetventielen zog er luft im schlauch nach von der seite alles i. O aber neben dem Drosselklappen Potentiometer ist auch ein unterdruckschlaich der unter der brücke verschwindet den werde ich morgen vormittag erneuern. aber ich glaube nicht das es was ändern wird.
    hat einer hier messwerte für den zündverteiler und zündkabel wenn ich schon mal dran bin kann ich sie auch durchmessen
    lg

    hey leutz,
    habe ein problemchen mit meinen 96ger 2,5 v6
    win ich zwischen 2000 und 3800 touren fahre fährt er sich wie ein 3 zylinder :( und hört sich auch so an
    nach 3800 touren zieht er wie es sich gehört.
    habe den wagen vor 4 jahren gekauft und da hatte es das problem schon habe kerzen kabel verteiler getauscht und das problem ging nie weg
    ich hatte als ich den wagen gekauft habe den zahnriemen wechseln lassen , die haben den motor ausgebaut und dann auch gleich keilriehmen und kupplung mit erneuern lassen auch die schläuche der hyd. in der getriebe glocke. kann mir wer von euch tips geben was das ruckeln sein kann ? er ruckelt auch nur dann wenn er warm ist. keine fehlercodes in display und uch nicht beim auslesen. schuppert ein bissel nach sprit ab und an . also ne groß baustelle