Beiträge von vectra 2000

    Das könnte mir auf jeden fall weiter helfen.
    wäre ja zu schade wenn der tacho in der ecke liegt und einstaubt


    die kabel für die CC hab ich schon fertig. laut der anleitung die ich hab muss ich noch an den BC der einen gelben stecker hat. ab dem punkt bringt die anleitung mich nicht mehr weiter.


    Ich freu mich über jeden hilfreichen beitrag :thumbsup:

    Hallo zusammen !
    ich habe mir vor kurzem einen vectra lcd tacho zugelegt, mit dem geber und den 3 steckern.
    den will ich jetzt in meinen vectra einbauen. leider ist elektronik nicht meine stärke und im internet steht auch nicht all zu viel zu dem thema. sicher hat jemand damit erfahrungen. was muss ich beachten bei der verkabelung ?


    was noch besser ist, falls sich jemand bereit erklärt den umbau für mich zu machen.
    natürlich nicht ohne bezahlung.


    mfg