Beiträge von Majo1981

    Hallo und danke für die Antworten


    Hab heute nochmal geschaut und muss zugeben das ich den schlauch vom ausgleichsbehälter gestern übersehen habe, war ja auch kalt ;-)


    Das ist ja auch nen spielzeugschlauch, aber auch egal.


    Nun zum Eigentlichen Porblem:


    Werde wohl nicht um eine neue Kupplung + Ausrück... dingsda kommen, nun hab ich die eBa..welt durchstöbert und musste feststellen das es da ja 10000 unterschiedliche
    gibt (ob im typ, ausführung und auch preis).


    Trotzdem danke für die schnelle antwort


    mfg Majo

    Hallo Liebe Com,


    Hoffe bin hier richtig mit meinem anliegen und fang auch Gleich mal an:


    Hab nen Opel vectra B Caravan Bj 1998 mit 250k km laufleistung,


    Nun hab ich seit gestern das Problem das ich keine Gänge mehr reinmachen kann wenn der motor läuft, wenn ich irgendeinen gang ohne laufenden motor reinmach und dann starte will das auto zwar los, aber ohne kraft, also man kann es mit der hand festhalten, lässt man dann die kupplung leicht kommen reagiert sie ganz normal und und kommt auch ganz normal und mit kraft.


    Nun hab ich im internet rumgelesen und über entlüften und so mich schlauch gemacht, was ich dann auch bei mir versucht habe, wo ich dann feststellt das man das ( http://www.directupload.net/file/d/3825/dkld3yqa_jpg.htm ) leicht herrausziehen kann.


    kann mir einer sagen was da los ist und was ich am besten machen kann?


    MFG Majo


    P.S. Hab mich nochmal in die kälte getraut und mir das ganze system angeschaut, und stellte fest, das die Kupplung eigentlich keinen kontakt mit dem Bremsflüssigkeits behälter hat.


    Aber was ist da nun drin?