Beiträge von martl91

    Jab der schmeißt dann nen Fehlercode. Komisch is ja nur das wenn man sie raus aus geht's wieder für paar Minuten. Korrodiert ise ned aber war bisl Feuchtigkeit drin. Hatte ich allerdings scho komplett getrocknet

    Servus, hab nen kleines Problem mit meinem nebelscheinwerfer. Und zwar funktioniert er auf der linken Seite nicht. Einmal rausgebaut und wieder rein geht's für ein paar Minuten. Hatte wer das Problem schonmal? Vectra c gts 2.2 bj 2002

    Hab nen kleines Problem, bei meinem Vectra C GTS ist die hintere Stoßstange (nur links) und die Felge ziemlich Braun. Mit herkömmlichen reinigern bekomme ichs nicht mehr weg. Gibts i welche spezialtricks?

    Servus leute, hab nen kleines Problem. Und zwar leuchtet seit na weile meine MKL. War beim Auslesen und das dingens sagte "FC Katalysator effizienz außer Sollbereich". Der FOH meinte das es der Kat nen Becker hat und es da evtl Teurer wird. So meine Vermutung ist allerdings das die Lambdasonde nen Becker hat da das Kabel angeknabbert ist. Das AGR ist auch nicht mehr drinnen weil es mit der neueren Software sowieso nicht mehr in Betrieb ist. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 2.2 (147PS) mit 189000km

    Hey leute mag mich erstmal vorstellen. Bin da martin 23 jahre alt und fahre nen vectra c gts 2.2 direkt. So zu meim problem. Bin mit dem wagen aufgehockt und hab mir in die ölwanne ein loch reingeschlagen. Worauf muss ich achten wenn ich die wanne austausche, und ist es ein großer aufwand wenn ich keine hebebühne habe? (Motor z22 se)