Beiträge von f1icemankimi

    Hallo Leute,
    Bin neu hier und wollte mal fragen ob denn jemand Erfahrung mit nem Vogtland Fahrwerk hat. Habe bisher die originalen 20mm Federn vom Vectra B Sport, hatte die damals aber selber gebraucht gekauft und bin die bisher 240000 km gefahren, brauche nun neue Stoßdämpfer und wollte die Federn gleich mit machen bevor die brechen oder so. Hatte früher mal 40er Federn drin, allerdings konnte ich die Federn vorne ohne Kraftaufwand zusammendrücken, dementsprechend tief und hart war der Wagen. Bin nun aber zu alt dafür, Mich stört bei den Sportfedern aber der riesige Abstand von Radkasten zu Rad vorne.
    Meine Belange: hinten nicht tiefer als 20mm
    vorne nicht tiefer als 35mm


    Habe das jetzt hier gefunden und würde einfach mal gerne eure Meinung lesen.
    [ebay]271192901039[/ebay]


    Ich weiß ziemlich viel Text, aber jetzt habt ihr alle nötigen Informationen :thumbsup:


    Grüße Micha