Beiträge von Norwin_Sol

    Ich würde erstmal zum FOH fahren und dort die Sache prüfen lassen.
    Die können dir dann eine genaue Aussage geben, was da defekt ist.
    Einfach ein neues Steuergerät kaufen und hoffen, dass es schon funktioniert ist nicht sonderlich klug. Lass es mal etwas anderes sein. Z. B. einfach eine Sicherung oder sowas (also was ganz banales, was du mit minimalen Aufwand tauschen kannst), du beißt dir in deinen Hintern so viel Geld verbrannt zu haben.

    Na da bin ich mal gespannt.
    Wie kalle schon sagte, wenn du mit dem jetztigen System so einigermaßen zufrieden bist und die bauen dir ein ü 2000,-€ System ein...naja viel mit Bedarfsanalyse hat das nichts zu tun :thumbsup:
    Aber nun gut ich möchte da nicht meckern.
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Bitte Fotos bzw. eventuell Videos einstellen 8)

    Vollkommen unverständlich.
    WARUM? Wer fährt trinkt nicht, wer trinkt fährt nicht. Die Sache ist doch ganz einfach.
    Mal abgesehen von den ganzen Kosten (Gerichtskosten, Sachschaden, etc.) wird definitiv noch Schmerzensgeld kommen und ich hoffe das nicht zu wenig!
    Und du kannst mir nicht sagen 1,6 war nur ein Bier?!


    Unverständlich...
    :cursing: