Beiträge von Vectrafahrer

    Hallo


    Also heute bin aus meiner Garagen Gefahren und dann hat es kurz geklackt da hab ich mir noch nix bei gedacht und,,, und dann bin ich noch ungefähr 5km weiter Gefahren und einmal knackt es laut vorn im Motorraum und einmal konnte ich keine Gänge mehr einlegen,,ich hab erst gedacht das kupplungsseil ist gerissen aber nix ist hydrauliksystem,,motor springt an und im stand kann man den Schalthebel ohne das Kupplungspedal zu betätigen Gänge ein legen und der Motor ruckelt nicht mal im stand der vectra ist nicht mehr fahrbereit!!!!!


    Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe!!!!!


    MfG


    Vectrafahrer

    Hallo


    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen opel vectra b 1,6 16v Baujahr 1997 mit 222.000 kilometer auf der uhr und zwar hab ich am Wochenende fest gestellt das ich wenn ich mein Lenkrad ruckartig nach links und nach recht kurz drehe dann hört man ein leichtes schlagen im Lenkrad und man hört es auch und da wollte ich mal euch fragen ob das lenkgetriebe Defekt ist?? traggelenke, spurstangenköpfe,koppelstangen gewechselt die Spurstangen wurden anscheid schon mal gewechselt wurden aber über die Spurstangen sind staubmanschetten drüber und da war servolenkungsöl drin gewessen???


    Danke euch im vorraus!!!!


    MfG


    Vectrafahrer

    Hallo


    Und zwar hab ich ein Problem mit meinem opel vectra b Baujahr 1997 1,6l 16v(X16XEL) wenn die Temperaturanzeige über 80crad geht,,, geht der Motor aus und wenn ich den Motor starte springt der Motor ganz normal an ob nix gewessen ist aber jetzt weiß ich nicht bei aufn Tacho leuchtet die Airbag Lampe ob es da was mit zu tun hat? Wasserbehälter ist genug Wasser drin Motoröl ist auch genug!!!


    Danke euch im vorraus wenn ihr mir helfen könntet!!!


    MfG


    Vectrafahrer

    Hallo


    Und zwar wollte ich bei meinen opel vectra b Baujahr 1997 1,6 16v hinten die Türverkleidung abnehmen aber ich bekomme die Türgriffe nicht ab Oberhalb hab ich es geschafft da waren 2 kreuzschrauben hinter unterhalb ist keine Schraube aber ich weiß nicht ob das geklebt ist oder so ich möchte ja auch nix kaputt brechen weil ist ja nur hartplastik wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet wie ich es am besten abbekomme ohne abzubrechen


    Danke euch im vorraus!!!!!


    MfG


    Vectrafahrer